x

Instagram Moments #6

Uff! Schon wieder sind ein paar Wochen seit meinem letzten Post vergangen. Es ist Wahnsinn, wie sehr die Zeit in Barcelona fliegt.

Ich muss zähneknirschend zugeben, dass ich noch nie zu den pünktlichsten Zeitgenossen gehört habe. Sätze wie "Duhu, bist du etwa schon unterwegs? Mist, ich hab nämlich meine Bahn verpasst!" & "Können wir unser Treffen vielleicht mi-ni-mal nach hinten verschieben?" haben meine Liebsten schon mehr als einmal gehört. Ich bin wirklich nicht stolz drauf, aber kennt ihr das, dass euch beim Verlassen der Wohnung plötzlich ganz wichtige Dinge einfallen, die ihr unbedingt noch erledigen müsst? Zumindest mir passiert das ständig.

Was ich aber eigentlich sagen will: In Barcelona ist Zeit einfach nicht planbar - erst Recht nicht für Chaoten wie mich. Ich nehme mir jeden Tag ganz fest vor meine inzwischen ellenlange To-Do-Liste zu erledigen. Am Ende kommt alles doch ganz anders: Man verquatscht sich nach der Arbeit mit Kollegen, der Nachhauseweg dauert doppelt so lange wie eingeplant & das Abendessen kommt pünktlich um Mitternacht auf den Tisch. Hinzu kommen spontane Reisen, ausgiebige Sonnenbäder am Wochenende, lange Nächte mit Cocktails & leckerem Essen - langweilig gibt's hier nicht. Kein Wunder also, dass der letzte Instagram-Post im März gewesen ist & ich noch einiges nachzuholen habe!

Ihr wollt mehr? Dann ab zu Instagram & auf den Follow-Button patschen (terrorbambi)!

Die Vorfreude auf Barcelona wuchs in den letzten Wochen vor meiner Abreise unaufhörlich // Die ersten Sonnenstrahlen wurden genossen

Es wurde ein erstes & vorerst letztes Mal mit den wunderbaren Mädels gekocht // & auch der Herzjunge wurde noch einmal glücklich gemacht

Trotz absoluter Pingeligkeit bei Pullis zogen zwei neue Pullover bei mir ein (beide von Pimkie). Ich bin nach wie vor verliebt.

Mit der Hoffnung auf sommerliche Bräune dank Barcelona wurden die ersten weißen Teile geshoppt. Mein persönlicher Sommertrend "All White" konnte kommen!

Bei warmen Temperaturen wurden auch die Handgelenke wieder mit Armgelenken beladen // Die Aufregung vor der großen Reise wurde mit "I love...Vanilla & Ice Cream"-Produkten bekämpft

ENGLISH: It's been weeks, since my last post went online. Obviously it's time for news! Time in Barcelona is flying like always, but I enjoy every day as much as possible. Have a look at my Instagram review of the last weeks before my leaving! If you always want to be up to date, you can follow me on Instagram (terrorbambi)!

Kommentare:

  1. Die Pullis sind echt hübsch, besonders der Linke gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Celia

    wingedeye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu hören, Süsse!! :)
    Das sind wunderschöne Fotos!! Will auch, dass in meinem Leben was spannendes passiert... -.-
    Jaaaa... hab ich mir schon gedacht, dass die flachen Schuhen unvorteilhaft aussehen! Auf den Fotos im Asos Shop sahen die auch etwas seltsam aus, aber so haben die mir trotzdem irgendwie gefallen :P
    Freue mich schon auf deine weiteren Posts <3
    Lg aus München

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich so gefreut :) und sonst hätte ich deinen zuckersüßen Blog warscheinlich auch gar nicht entdeckt, ich mag deinen stil sehr gern!
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein paar echt tolle Teile geschoppt :)

    AntwortenLöschen
  5. Man, die Short ist wunderschön!
    Ich bin wenn ich grade shoppen bin, ist das schöne Zeugs was ich einen Tag später auf einem Blog finde ausverkauft :(
    Schönen Blog hast du :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey :) haha sau gut!ich bin auch wieder auf so einem mädchentrip. mal abwarten wie lange das anhält :D aber ich habe sogar schon fast die passenden teile nun gefunden. :) wenn alles klappt schreib ich dir mal woher sie sind. lg

    ps: super tolle bilder! finde deine geshoppten teile super chic :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :) Mag deinen Blog sehr

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    neee das Bild das du beschreibst kenne ich leider nicht... Aber es klingt super schön!
    Tolle Bilder, hast einen neuen Follower bei instagram ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe die "I love ..." Produkte. Sehen nicht nur super aus, sondern riechen in den meisten Fällen auch super :)
    Vielleicht komm ich im September auch endlich mal wieder für 2 Wochen nach Barcelona. Das wäre so unglaublich toll! Ich war schon SO lange nicht mehr dort.
    Ich hoffe du hast immer noch eine tolle Zeit, aber es hört sich ja alles danach an :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Pingeligkeit bei Pullis ist absolut ok...ich bin genauso :D Und Barcelona ist traumhaft, da möcht ich auch mal wieder hin...gibt noch so viel anzuschauen!
    Und danke für dein Nägelkompliment, ich bewunder immer die absolut perfekten bei den ganzen Nagellackbloggern und denke mir, wieso wachsen meine so kacke? :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! Ich war letztes Jahr für 4 Tage in Barcelona und hab es einfach nur genossen. Viel Spass noch! :-)

    AntwortenLöschen
  12. <3
    Liebe insta posts :D Genieß Barcelona. Oh und vllt magst du bei meinem ME AND MY MANHATTAN giveaway mitmachen.
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. du lebst in Barcelona? Jetzt bin ich neidisch! Ich lieb lieb liebe diese Stadt. Ein TRAUM! Was treibst Du den dort?

    Tolle Bilder liebes! Ich werde sofort zu Instagram huschen und folgen ;)

    AntwortenLöschen
  14. I love Vanilla & Icecream Sachen finde ich auch total toll :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  15. so tolle instagram bilder <3
    ich folge Dir jetzt bei instagram <3 :) total wunderschön!

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  16. Are you need or like Wedding Dresses,if you need or like and welcome ,shillas short wedding dresses reviews here you can find best dresses for your big day!
    http://www.shillas.co.uk

    AntwortenLöschen