x

Beauty - Inspirationen für die Haare

Seit Ewigkeiten gab es keinen Inspirationspost mehr auf Terrorbambi. Warum eigentlich? Ich kann euch das nicht wirklich beantworten. Es ist also mehr als Zeit, dass hier endlich mal wieder ein paar schöne Inspirationsbilder zu finden sind - & was bietet sich da besser an als schöne Frisuren?

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - ich könnte mir jedenfalls stundenlang Frisuren & Tutorials anschauen. Mache ich auch, nur renne ich am nächsten Morgen doch wieder nur mit offenen Haaren, Dutt oder einfachem Pferdeschwanz in die Uni. Das liegt vor allem daran, dass ich morgens möglichst viel Zeit sparen möchte, um mich länger unter der warmen Bettdecke verkriechen zu können. Deswegen habe ich mir folgendes vorgenommen: In den nächsten Wochen wird abends geübt - so oft wie möglich will ich flechten, eindrehen & hochstecken üben, damit ich das dann "im Schlaf" erledigen kann (verzeiht mir das Wortspiel, ich konnte es mir nicht verkneifen!).

Als Inspirationen habe ich mir verschiedenste Frisuren herausgesucht. Aber nicht nur diese werde ich fleißig ausprobieren, sondern auch den ersten Teil meiner Inspirations-Reihe, den ihr hier (-klick-) findet. Was ist denn euer Favorit, wenn es um Frisuren geht?

via

ENGLISH: It's been ages since my last inspiration post on Terrorbambi. I don't even have a reason for that, so it's just time to post beautiful pictures and inspirations again. And what's more beautiful than hair styles?

I don't know how you handle it - but I love to look at nice hair tutorials. Actually I do that all the time but in the end my look is always the same. If I am creative I wear a bun or a simple ponytail. That's because I love to sleep and I try to spend as much time as possible in my bed - especially in the morning. Because of that and because this behavior as to change I will start to practice braids and buns and everything else. Like that there is no reason not to create a nice hair style in the morning - great idea, i know!

To have some inspirations for my practice, I looked for different hair styles. Do you remember my first part of hair inspirations here (-click-). I will try them all! :D

Kommentare:

  1. Das vorletzte Foto ist wirklich so wunderschön! Hast du vor, eines der Inspirationen mal nach zu machen? Wenn ja, bin ich wirklich gespannt auf den Post dazu!:)

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß!! :) <33
    Vielen, vielen Dank für deinen unglaublich lieben Kommi!!! :')
    Ich geh bald nach London und dann hab ich leider auch nicht mehr so viele Klamotten... :(

    Die Frisuren sind soooooo unglaublich schön! :OO aber ich bin zu doof um mir solche Frisuren selber zu machen! :'D Außer die letzte! :D haha so einen Pferdeschwanz müsste ich noch hinbekommen! XD hihi

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frisuren. Leider fehlt mir das Talent und Geduld für ;)

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich tolle Frisuren dabei :)) ich muss auf jeden fall versuchen ein paar nachzumachen

    Ganz liebe Grüße
    <3
    Joanna

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Voll geil! *.*
    Ich bis aber sooooo untalentiert für sowas, oh mano...

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Frisuren sind allemal wirklich wunderschön... Ich wünschte nur ich hätte mehr Talent beim Frisieren!

    xoxo

    Shop Le Monde - Mein Fashion & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Inspiration! Leider bekomme ich das mit meinen Haare nicht hin!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen