x

Outfit - Burgundy Dress & Overknees

Die letzten Tage in Spanien verbringe ich damit, mit meinem Herzjungen die Sommer-Momente in Barcelona zu genießen. Vor ein paar Tagen haben wir es endlich in den Park Güell geschafft & sind stundenlang auf den Wegen spaziert. Die Stimmung dort ist immer wieder einzigartig: Verschlungene Pfade, viele schöne versteckte Orte & Musiker, deren Violinenklang perfekt zu der Stimmung des Parks passten. Dazu ein wunderschöner Blick über Barcelona - selbst bei grauen Wolken kann ich den Weg auf den Berg nur jedem empfehlen. Mit der Bahn geht es fix & die letzten Meter gibt es sogar Rolltreppen für Lauffaule.

Was mir an diesem Wochenende jedoch wieder besonders aufgefallen ist: Wie gerne hätte ich ein Fahrrad hier in Barcelona gehabt! Es ist nicht so, dass es hier kein Bus- & Metronetz gibt, aber mehr als einmal wäre ich liebend gerne auf zwei Rädern durch die Stadt geflitzt. Einfach, weil es hier so schön ist & man in der Metro so viele schöne Plätze verpasst... Deswegen bin ich die meiste Zeit auch einfach gelaufen & wer mich kennt, der weiß: Laufen ist normalerweise so gar nicht mein Ding. Wenn ich in Berlin 100m sparen kann, indem ich die Tram nehme, dann nehme ich die Tram - ist ja klar!
Da das hier auf einmal komplett anders ist, brauchte ich bequeme Schuhe. Sonst wird auch der schönste Spaziergang irgendwann zur Qual. Kein Wunder also, dass ich meine Chucks (wie schon im letzten Sneaker-Post (-klick-) geschrieben) neu lieben gelernt habe & sie bei unserem Parkbesuch mal wieder heraus gekramt habe...

Weitere Overknees Outfits findet ihr übrigens hier:
Summer Dress & Overknees
Stripes & Overknees

 Kleid: H&M
Overknees: H&M
Chucks: No Name (Türkei)
Tasche: H&M
Armband: No Name
Kette: No Name (Barcelona)

ENGLISH: My last days in Spain I spend with my boyfriend and we try to enjoy the sommer moments as much as possible. A few days ago we went to Park Güell for a huge walk - we walked for hours and it was just amazing! The whole atmosphere is so wonderful that you don't want to leave the park.

However, I realized how much I missed a bike here in Barcelona. In the beginning I took the metro every day but like this you miss plenty of beautiful places. Therefore I started walking - no matter how far I needed to go. It's absolutely not typical for me to walk - back in Berlin I take the metro, if I can avoid walking. But here, it's different and because of that I needed comfortable shoes. For that case I took my Allstars with me and I love them more every day!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit. Ich liebe Overknees! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit :)

    x Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Burgund steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön bist du :)
    Gerade das letzte Bild finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich echt in Barcelona verliebt und schwelge fast einen Monat später immer noch in Erinnerungen an die tolle Zeit, genieß noch jede Sekunde !

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin super begeistert. Toller Blog. :) Komm doch auch mal bei uns vorbei: passion-makeup-fashion.blogspot.de/

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche find ich richtig toll! Hast du echt schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schon heiß aus :P
    Ich steh auch voll auf Kniestümpfe <3

    AntwortenLöschen