x

Outfit - Ethno Paillettenrock Sequin Skirt von Zara

Ihr Lieben, so richtig will ich dieses Outfit gar nicht zeigen. Das hat zwei Gründe:
Einerseits ist es mein letztes Outfit aus Barcelona. Es ist am letzten Abend entstanden, als mein Herzjunge & ich noch einmal zum Strand geschlendert sind, um dort direkt an der Strandpromenade zu essen & einen Cocktail zu genießen. Es war wundervoll & wenn ich diese Bilder sehe, dann wünsche ich mich ganz schnell wieder zurück (dort sind auch immer noch 25 Grad & Sonnenschein...). Ab jetzt gibt es also wieder Outfits aus dem kalten & regnerischen Berlin, denn irgendwann muss eben auch mein Sommertraum mal ein Ende nehmen. :)
Andererseits ist die Qualität der Bilder so furchtbar - das liegt aber ausnahmsweise nicht an mir oder meinem Hobby-Fotografen, sondern an Blogger. In letzter Zeit werden die Farben wirklich ganz schlimm verfälscht. Hat jemand von euch Tipps, was ich tun könnte?

Noch ein paar Worte zum Zara Ethno Pailletten Rock: ICH LIEBE IHN! Meinen Instagram-Followern ist er schon bekannt & ich bin immer noch ganz stolz, dass ich ihn damals ergattern konnte. & dann hing er doch meistens im Schrank herum, denn so ganz alltagstauglich fand ich ihn nicht. Vor allem für Clubbesuche & Cocktailtreffs mit Freundinnen wurde Aztek Sequin Skirt hervorgekramt & ich habe wirklich IMMER so einige Komplimente abgestaubt. Also ein Grund ihn auch mal ohne Anlass aus dem Kleiderschrank zu holen. Mit einem einfachen Top & Sandalen finde ich den Aztek Pailletten Rock mittlerweile schon fast alltagstauglich - jetzt kann ich ihn wenigstens im Sommer öfter ausführen!

Ein letzter Punkt: Ich habe meinen Kleiderkreisel-Account mal ein bisschen entrümpelt. Viele Sachen wurden aussortiert & einige neue hinzugefügt. Schaut doch mal vorbei & macht mich reich, haha! :D



Shirt: Stradivarius
Paillettenrock: Zara
Sandalen: Zara
Tasche: H&M
Kette: No Name (Barcelona)
Armreif: No Name

Noch eine Kleiderkreisel-Vorschau für euch. Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Teil. :)

ENGLISH: Fot two reasons it's not easy to show you this outfit. On the one hand it's my last outfit from Barcelona. My sweetheart took the photos on our last evening in Barcelona, where we took a nice dinner and cocktails directly to the beach. It was awesome!
On the other hand the quality of the photos is just awful. However, it's not even my fault - Blogger edits the photos while uploading. In the end the color is totally greyish and the quality is worse than before. HELP!

One thing about my sequin skirt: I LOVE IT! My instagram followers already know it and I'm still so proud, that I could lay my hands on it. A long time the skirt was hidden in my wardrobe since it's not really an "all day skirt". But in combination with a black shirt and sandals it's great for long summer days!

Kommentare:

  1. I love it too!! :)
    Der Look ist einfach nur toll toll toll!
    Und egal wie klein du bist, ich sehe in dir ein Model! :) Den für mich hast du das perfekte Aussehen dafür!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich schön und passt perfekt zu dir und deiner schönen Figur :)

    AntwortenLöschen
  3. du siehst ganz bezaubernd aus! habe den post unterwegs schon gelesen und musste dir jetzt zu hause trotzdem noch einen kommentar da lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht echt super gut aus!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ein Traum und zusätzlich hast du ihn sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist super schön! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Toni♥
    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der rock sieht mal richtig gut aus !! ich liebe solche muster und
    er steht dir wirklich auch super :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist so toll! Und steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen