x

Outfit - Farbiges Sommerkleid mit Muster

Ich weiß jetzt schon, was ich an Barcelona am meisten vermissen werde: Den langen Sandstrand in Laufweite. Vor allem am Wochenende ist es mittlerweile ein festes Ritual geworden. Nach dem Aufstehen fahre ich zum Strand (ja, ich bin faul) & mache dort erst einmal einen gemütlichen Mittagsschlaf. Danach kann der Tag oder eben das Nachtleben losgehen, denn ich fühle mich jedes Mal wie im Urlaub. Unvorstellbar, wie ich diesen Effekt nach meiner Rückkehr nach Berlin erreichen will. Das lässt mich definitiv schon jetzt wehmütig werden - die letzten zwei Wochen werde ich dementsprechend so oft wie möglich am Strand verbringen.

Ein angenehmer Nebeneffekt meines neuen Wochenendhobbies: Ich bin endlich braun, mwahaha! Wer mich kennt, der weiß, dass ich in diesem Punkt ein bisschen besessen bin. Ich hasse es, wenn mich andere Menschen als "hellen Typ" einordnen, denn eigentlich werde ich schnell braun. In den letzten Jahren hat es neben Nebenjobs & Praktika leider nicht oft genug zum Sonnenbad gereicht - der letzte absolut scheußlich lange Winter hat sein Übriges beigetragen. Vergleicht doch mal bitte dieses (-klick-) & dieses (-klick-) Outfit mit dem heutigen - endlich müssen mich meine Freunde nicht mehr anlügen, wenn ich nach fünf Minuten Sonne ganz aufgeregt frage "Bin ich schon braun, bin ich schon braun?"... 

Letztes Wochenende kam mich übrigens mein Herzjunge besuchen & wir sind fast das ganze Wochenende ziellos durch die Stadt gelaufen & haben die Atmosphäre genossen. Dabei sind diese Bilder entstanden. Ich präsentiere: Mein neues Lieblingskleid, das einfach nur großartig ist & meine neue Statement-Kette. Diese werde ich vor allem tragen, wenn ich Basic-Outfits etwas aufpeppen möchte, denn durch die Größe & die schnörkeligen Details ist sie dafür perfekt!

Kleid: H&M
Statement-Kette: H&M
Gürtel: NoName
Tasche: H&M
Socken: H&M
Booties: New Yorker
Armbänder: H&M & Türkischer Markt

ENGLISH: I already know, what I will miss most about Barcelona: The big beach at a walking distance. Especially on weekends it's kind of a ritual: After waking up I head to the beach and take a nap. After that day- and nightlife can come - I'm ready! I don't know how to survive back in Berlin without my little holiday feeling. Obviously the following two weeks (which are my last) I will spend most of the time at the beach.

A nice side effect of my new hobby: Finally I'm sun-tanned. I'm a bit obsessive about that. I really don't like it when people think I have a fair complexion because normally I get tanned pretty fast. However, the last summers I spent on side jobs and internships so there wasn't really time for sunbaths. The last winter in Germany did the rest - I looked like a ghost. Just compare today's outfit with here (-klick-) or here (-klick-). Finally my friends don't need to lie to me when I ask them after five minutes in the sun "Am I tanned now?"

Last weekend my boyfriend visited me and we walked all weekend through the streets of Barcelona to enjoy the atmosphere. At that time today's picture were made. Let me present you: My new favorite dress (which is just gorgeous) and my new statement necklace.

Kommentare:

  1. oh man, ich LIEBE deine süßen Spitzensöckchen in Kombination mit den Booties <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!!!
    Die Kombination von Kleid mit Stiefelchen gefällt mir sehr!

    http://www.a-to-the-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du kein Kleidermädchen bist, denn dieses Kleid steht dir unglaublich toll! :)
    Ich mag es außerdem, wie du es kombiniert hast!
    Aus den Bildern wird leider nicht ersichtlich, was es für ein Stoff ist, könnte es mir aber auch im Herbst mit Overknees und Lederjacke gut vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ist dieses Outfit schön <3 Das Kleid muss auch dein neues Lieblingskleid werden, das geht gar nicht anders. Ich finde es auf jeden Fall ganz toll!

    Ja eigentlich mag ich Farben ja auch so gerne, aber in diesem doofen H&M Katalog gab es eben so viele schöne Sachen in Herbstfarben, da konnte ich nicht widerstehen. Ein paar bunte Blazer dürfen aber gerne noch bei mir einziehen. Ich seh schon, ein Besuch bei Zara steht demnächst wieder an ;)

    Jetzt schaff ich es leider doch nicht mehr nach Barcelona :( Das hat man davon wenn man sich seine zwei besten Freudinnen so aussucht, dass beide an einem Wochenende Geburtstag feiern und das auch noch in der Urlaubszeit. Naja, dann eben nächstes Jahr ;)

    Genieß deine letzten 2 Wochen im schönen Barcelona am Strand <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der WAHNSINN! Sieht so schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir so verdammt gut ! :)

    AntwortenLöschen
  7. @Hannas Layouts: Dankeschön, liebe Hanna! Ich kann leider nicht auf deinen Blog zugreifen bzw. finde ihn nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Oje das ist natürlich schade mit den Sandalen :(
    Aber gut zumindest einen Sommer haben sie dir Gesellschaft geleistet :)
    Das glaub ich dir aufs Wort das du den Strand besonders vermissen wirst - aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht wirklich super aus, vor allem in Kombination mit den Schuhen und den Socken, einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit! Aber war es nicht warm in den Boots?

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, ich hatte dir ja bereits gesagt, dass ich dich umwerfend schön finde in diesem Kleid. Du sieht wirklich toll aus und unheimlich glücklich! Sicher hast du Recht, dass deine bessere Hälfte und die gute spanische Luft auch damit zu tun haben. ich hoffe, du genießt die letzten Tage/Wochen!? Ich weiß gar nicht genau, wann du wieder zurück kommst... :-( Sicher wirst du das Meer und diese Ruhe hier vermissen, aber dafür ist dein Herzjunge hier und du bist bald fertig mit dem Studium und dann steht dir alles offen! Ich würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen! Also, wann bist du denn wieder in Berlin? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit im warmen Spanien, genieß die Zeit! Hier ist es schon herbstlich, regnerisch und grau.. :-(

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner look!
    gefällt mir richtig gut.

    ich liebe dein kleid und die söckchen sind soo niedlich!! :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Kleid! Das ist auch auf dem Weg zu mir!
    Sehr toll kombiniert!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Kleid!! :-) Kann ich es noch irgendwo bekommen?
    Falls es jemand verkauft, ich würde es sofort nehmen in 36/38!! Ich such es schon überall im Internet... ;-)


    Liebe Grüße,
    So

    AntwortenLöschen