x

Voting für Terrorbambi & Instagram Moments #8

Ich habe eine Riesenbitte an euch:
BITTE VOTET FÜR MICH!
Als einer der kleinsten Blogs - wenn nicht sogar DER kleinste Blog - bin ich in der engeren Wahl für die Autumn-Fashion-Challenge. Jetzt will ich natürlich unbedingt in die Top 5, wo es dann so richtig rund geht. Ganz ehrlich - das geht wirklich nur mit eurer Hilfe! Ich würde mich wahnsinnig über jede Stimme von euch freuen & bedanke mich mit einem imaginären Konfetti-Regen bei jedem Einzelnen von euch!
Hier könnt/sollt/müsst ihr für mich abstimmen! (-klick-)

Um das Ganze noch ein bisschen schön fürs Auge zu gestalten, gibt es auch gleich die Instagram-Bilder aus dem letzten Monat. Ich werde jetzt noch fleißig meinen Koffer zu Ende packen, denn morgen geht es für eine Woche nach Schottland - whoop whoop! Sollten die Hotels wie versprochen Internet haben, gibt es hier aber weiterhin regelmäßig Posts!

Meine Lieblingskombi für den Sommer: Mint, Gold & Peach // Meine Lieblinge für den Herbst: Weinrot & Overknees
Super leckeres Essen am Strand mit selbst gemachten Icetea & frischen Früchten // Hummus mit Pitabrot & Oliven - selten einen besseren Snack gegessen
Alte Tasche geschrottet & gegen ein neues Trapez-Modell eingetauscht // Einen wunderschönen Bikini entdeckt, den ich am liebsten gleich doppelt gekauft hätte
Mein neues Lieblingskleid (ein komplettes Outfit gibt es hier -klick-) // Der tollste Mädchenrock, in dem ich mich am liebsten dauerhaft drehen würde, weil er so schön schwingt.
Wunderschöne Kacheln in Barcelona // Wolkenträume auf dem Heimflug

ENGLISH: I try to become part of an amazing contest. If you want to support me, you can vote for me on the link below! Thank you, thank you, thank you!
VOTE FOR ME -click-

Kommentare:

  1. Auf deinem Kommentar bezogen :) Ich hab mich wohl etwas falsch formuliert, bloss gegen diese ganze großen Blogs komme ich mir immer so mega klein vor! Denke die machen eh wie üblich alle das rennen darum :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der weinrote Rock ist ja toll, wo hast du denn den her?

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. habe für dich abgestimmt, wünsche dir viel glück bei der challenge!

    now then forever.

    AntwortenLöschen
  4. tsss... das mit dem Wettbewerb ist schon echt mies -.-
    Aber bloß nicht den Kopf hängen lassen!!! :) Du bist toll und eine ganz Liebe! Und für die jenigen, die für dich gewählt haben, bist sowieso du die Gewinnerin, oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen und sooo schöne Klamotten. :-) Habe natürlich für dich gevotet und drücke die Daumen :*
    fashionvernissage

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :) und der weinrote Rock ist wunderschön! woher hast du ihn? :*

    AntwortenLöschen
  7. Leider konnte ich heute nicht mehr für dich voten :( Du hast aber einen wunderschönen Kleidungstil :) Besonders dein weinroter Rock gefällt mir super♥

    AntwortenLöschen