x

Adventskalender 2013

Wuuuh, morgen ist endlich der erste Advent & die Weihnachtszeit kann so richtig offiziell losgehen! Ich bin schon ganz hibbelig. Gerade nach dem grauen November liebe ich die Weihnachtszeit mit ihren blinkenden Lichtern, (hoffentlich) Schnee & jeder Menge kuscheliger Stunden. Da kann es dann auch gerne noch ein bisschen dunkel bleiben.

Aber jetzt möchte ich auch euch ein bisschen hibbelig machen: Morgen startet zum zweiten Mal mein Adventskalender mit vier Türchen & vier Gewinnen. Wie im letzten Jahr will ich euch damit die Vorweihnachtszeit ein bisschen versüßen & an jedem der Adventssonntage ein kleines Päckchen verlosen.

Morgen geht es los, also schaut unbedingt vorbei & lasst euch überraschen. Ich kann so viel verraten: Am liebsten würde ich keinen der Gewinne verlosen, sondern alles für mich behalten hihi! :)

Hier geht es zum ersten Türchen -klick-
Hier geht es zum zweiten Türchen -klick-

Follow Terrorbambi on
Bloglovin // Facebook // Instagram (terrorbambi)


Kommentare:

  1. Ich liebe die Weihnachtszeit auch sehr! :)
    Ich bin ja mal total gespannt auf deinen Adventskalender. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon seit Wochen auf den Beginn der Weihnachtszeit. Ich werde heute die ersten richtigen Plätzchen backen und bin ebenfalls gespannt auf Deinen Adventskalender.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Lg Elly

    AntwortenLöschen