x

Outfit - Chicwish Drape Jacket

Nach den letzten Instagram Moments kamen so einige Kommentare & Mails. Das Thema war immer gleich: Mein kleines Fellmonster. Seit einem Jahr ist sie bei kühlen Temperaturen mein ständiger Begleiter & trotzdem habe ich sie euch nie gezeigt. Einen richtigen Grund gibt's nicht - aber meine treuesten Leser haben vielleicht gemerkt, dass ich im letzten Jahr mehr als sparsam mit Outfit-Posts war.

Aber noch einmal zur Jacke: Sie ist einfach so unglaublich unkompliziert & lässt sich perfekt kombinieren. Einfach über ein Basic-Outfit geworfen & zack, habt ihr einen Blickfang im Outfit. Ich kombiniere die Jacke aber auch wahnsinnig gerne zu Kleidchen. Warum? Durch das kuschelige Fell ist der Gesamteindruck nicht mehr ganz so luftig & es gibt keine besorgten Blicke von Omi & Co. 

& noch in eigener Sache: Momentan gibt es Probleme mit dem Verfolgen von Blogs über Feeds. Damit euch meine Posts weiterhin erreichen, folgt mir doch über die folgenden Plattformen:
Bloglovin // Facebook // Instagram (terrorbambi)


Drape Jacke in Camel: Chicwish (-direct link-)
Cardigan: H&M
Dress: Mango
Boots: No Name
Socks: H&M
Belt: New Yorker
Bag: New Yorker

ENGLISH: I got a lot of feedback - it was about the same topic all the time: My fluffy monster. I'm wearing it all the time when it gets colder but still you never saw it. Why? I have no idea but maybe because last year I didn't post a lot of outfits.

But back to the jacket: It's so easy to put together an outfit. It doesn't matter if you wear a basic outfit - with that jacket you have an eye catcher. However I like to combine it with dresses because with that fluffy fur it doesn't look like you are still living in summer.

One more thing: There are some problems with following blogs by feeds. If you want to read my new posts, just follow me here:
Bloglovin // Facebook // Instagram (terrorbambi)

Kommentare:

  1. die jacke ist superschön :)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich sehr schön! Aber ich hoffe, du trägst inzwischen Strumpfhosen... ;) Bei den nackten Beinen bringt auch die kuscheligste Jacke nichts mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht supi aus, gerade in der kombination mit dem kleid :)

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass die schuhe noname sind :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich finde die Jacke traumhaft *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. @Dachboden: Daaankeschön für deine immer lieben Kommentare! <3
    @straehnchenliesel: Merci, merci! Da hatte ich aber auch schon Strumpfhosen an. War aber wirklich ein milder Tag, sonst wäre mir das auch ein bisschen zu frisch :D

    AntwortenLöschen
  7. super süße jacke :) xx
    Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Dein Look ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. das outfit sieht richtig hübsch aus, ich mag solche braun weiß töne

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schöne jacke :))

    http://www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wirklich wundervolles Outfit! Aber bisschen kalt um die beine ne? :)

    Was ich dir eigentlich sagen wollte, die Blogvorstellung für November ist jetzt online und ich würde ich mich sehr freuen, wenn du im Dezember dabei bist :) der link wäre der hier http://fluegelfrei.blogspot.com/2013/11/blogvorstellung-november.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  12. die Jacke sieht echt schön aus !

    liebe grüße,
    Morena

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich total schön und so ein toller Hingucket:-) Würde ich sofoooort anziehen:-)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schönes kleid ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man sich mal so umschaut, was man sich mittlerweile alles so auf die Nägel klatschen kann ist das wirklich wahnsinnig viel :D Ah okay, den Tipp mit dem Kühlschrank kenne ich noch nicht, aber ich werde ihn mir mal merken. Zum Glück hatte ich bis jetzt keinen Einzigen Lack, der eingetrocknet ist oder ähnliches. Und schon für einen oder beide Parkas entschieden? :P

    Dein Fellmonster sieht soo schön kuschlig warm aus ♥ Perfekt für die kalte Jahreszeit ^^

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr hübsch meine Liebe! Steht dir wieder einmal sehr gut! :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber auch wirklich eine echt tolle Jacke. Sehr schön und schick und einfach was besonderes. Nichts was jeder hat. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes,
    die Jacke ist wirklich sehr hübsch, steht dir gut. Aber huh, ist dir nicht kalt bei dem Wetter mit nackten Beinen herumzuhüpfen? Ich gehe davon aus, das war nur für die Fotos so gedacht? Hoffe ich. :)

    Liebst, A. xx

    AntwortenLöschen
  19. Super süßes Outfit!
    Und die Tasche! mhmm... die ist ja mal richtig chic! :)
    Die gibt's wohl wahrscheinlich jetzt nicht mehr zu kaufen...

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen