x

Outfit - Sheinside Mint Green Parka

Vor fast genau einem Monat habe ich euch meine liebsten Parkas (-klick-) gezeigt & ein bisschen um Rat gebettelt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Euer Feedback war absolut großartig, sodass ich mir wenige Tage später wirklich den mintgrünen Parka bestellt habe. Vor wenigen Tagen kam er endlich an (meine Facebook- & Instagram-Follower wurden schon fleißig zugespammt). Leute, ich bin so verliebt. Dieser Parka ist einfach perfekt! Er ist so richtig mintgrün, hat kuscheliges Fell an der Kapuze & ist komplett mit Teddyfell gefüttert. Schon jetzt wurde ich mehrmals auf den Parka angesprochen - kein Wunder, denn diese Farbe habe ich hier in Berlin wirklich noch bei keinem Parka gesehen. Für den Winter eignet er sich leider nicht, da der Außenstoff leider einfach zu dünn ist. Bis zum ersten Schnee wird mein neuestes Stück aber garantiert täglich ausgeführt.

Unter den Bildern habe ich euch übrigens noch einmal die Parkaauswahl zusammengestellt. Vielleicht verliebt sich ja jemand von euch doch noch & möchte gleich zuschlagen!
Jetzt interessiert mich aber eure Meinung - was sagt ihr zum Parka?

Follow Terrorbambi on
Bloglovin // Facebook // Instagram (terrorbambi)

Mintgrüner Parka - Sheinside (-direct link-)
Top - Stradivarius
Cardigan - H&M
Jeans - Tally Weijl
Stirnband: H&M (ähnlich -hier- oder -hier-)
Boots - Bearpaw (-Blogpost hier-)


ENGLISH: Finally I did it and bought that amazing mintgreen parka. And I'm totally in love with it. The color is perfect and I really like the fur because it doesn't look cheap but so fluffy. Here are the first pictures with my new love. What do you think?

Kommentare:

  1. super schön! *.* ich glaube fast, ich muss dir sowohl die Boots, als auch den Parka nachkaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich ein Hingucker, steht dir ganz ausgezeichnet! <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Wahl - das Mintgrün leuchtet so schön bei Tageslicht - da schaut jeder gerne zweimal hin (。◕‿◕。)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
  4. yeeeeeeeeeeeeah der steht dir so toll - super :D ich freu mich für dich! tihi ja bei mir wars dieses mal auch so. normalerweise mache ich aber wirklich wirklich viele fotos, wenn ich einen ort mag, um ihn festzuhalten. aber diesmal wurde meine aufmerksamkeit auch nicht nur von der stadt gefesselt tihihi ^^ oh barcelona, da will ich auch noch hin.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Hingucker! Und du kombinierst ihn so schön lockerflockig, am besten gefällt mir das weiße Stirnband dazu. Ich habe mir gerade einen mintfarbenen Winterrock gegönnt und bin leicht überfordert, hoffentlich kann ich den auch nur annähernd so souverän tragen...

    AntwortenLöschen
  6. Ah, der Parka ist total schön! Tolle Farbe, mal was ganz anderes als das was man sonst so sieht.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit, der Parker ist echt ein Hingucker! Und ich mag deine Beine! :o

    AntwortenLöschen
  8. Das war wirklich eine gute Wahl! <3
    Love it!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu du Hübsche!

    Ich hab mich ja bereits bei Instagram in dein neues Stück verliebt! Die Farbe ist einfach ein Traum - und du hast Recht, ich hab auch noch niemanden mit nem Parka in der Farbe gesehen! ;-)

    Übrigens hab ich bei nem Tag mitgemacht und dich "getäggt" ;-) (http://annanikabu.com/10-fragen-10-antworten/) würde mich freuen, wenn du auch mitmachst!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Great coat , you look beautiful

    www.gloria-agostina.com/de/

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Parka! Was für ein Material ist der aussen Stoff?

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Der sieht echt superschön aus :)
    LG, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen