x

Adventskalender 2013 - Türchen 2

Der Gewinnspiel-Marathon geht in die zweite Runde. Heute gibt es eine echte Duftbombe hinter Türchen 2 - Körpermilch & Körperbutter "One Ginger Morning" von Treaclemoon. Ich habe die Tage schon einmal daran schnuppern können & bin schon wieder ein bisschen neidisch auf den kommenden Gewinner. Da duftet so UNGLAUBLICH gut, dass es vermutlich selbst einen Morgenmuffel wie mich wachkitzeln könnte. Wenn ihr euch also auch nie so richtig aus dem Bett quälen könnt (kein Wunder bei dem Wetter!), dann seid ihr bei diesem Gewinnspiel genau richtig!

Die Gewinnerin des letztes Gewinnspiels werde ich übrigens gleich per Mails benachrichtigen. Wenn ihr es dieses Mal nicht geworden seid, dann kann euch das heutige Gewinnspiel vielleicht darüber hinwegtrösten  - ich zumindest wäre mehr als getröstet!

Der Ablauf ist diese Woche wieder gleich: Trag euch unten einfach in das Gewinnspiel-Tool ein & sammelt so viele Lose, wie ihr möchtet. Nächsten Sonntag werde ich die Gewinnerin nach Ablauf per Mail benachrichtigen.

Follow Terrorbambi on


Der Gewinn wurde mir freundlicherweise von Treaclemoon zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Bin echt fasziniert davon, wie gut diese 3 verschiedenen Duftrichtungen von TreacleMoon riechen.. alle ganz unterschiedlich, aber trotzdem alle genial! :) Die Gingersorte gefällt mir auch sehr gut :)
    Vanessa
    Vanilla-Schork@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Die Lotionen riechen einfach soo gut! *.*
    LG, Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zu dieser Jahreszeit auch dringend notwendig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos! :)

    Allerliebst,
    Janine von stay-strong-always-j.blogspot.de

    AntwortenLöschen