x

Adventskalender 2013 - Türchen 3

Es ist wieder Sonntag & somit Zeit für ein neues Adventstürchen. Es ist perfekt für die kalten Tage, um sich so richtig einzukuscheln & den Winter zu genießen: Eine Faux Fur Weste von Sheinside.
Diese Weste ist sooo ein Träumchen: Sie ist wunderbar dick, weich & das Faux Fur ist einfach großartig. Kennt ihr das, wenn Faux Fur schon beim Ansehen verfilzt? Tja, das ist hier eindeutig nicht der Fall. Ich glaube, an dieser Weste wird jeder Träger lange Freude haben, denn das Kunstfell sieht wirklich hochwertig & einfach schön aus!

Wenn ihr also noch einen kuschligen Begleiter für die kalten Tage sucht, dann hüpft schnellstmöglich ins Lostöpfchen & tragt euch unten ein! Da die Weste One Size ist, können hier auch alle Größen ihr Glück versuchen. Sie sollte von S bis L so gut wie jedem passen :)

P.S.: Die Gewinnerin des letzten Türchens werde ich gleich per Mail benachrichtigen, also checkt demnächst einmal euren Posteingang!

Follow Terrorbambi on


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ach je, das gibts ja nicht :D Genau um diese Weste bin ich herumgeschlichen, bis ich mir gestehen musste, dass ich momentan das Geld dazu absolut nicht aufbringen kann.. habe mir den Link daraufhin als Lesezeichen abgespeichert, falls ich meine Meinung dann doch irgendwann ändern sollte. :D
    Und nun sehe ich sie bei dir als Verlosung, woooah, da muss ich auf jeden Fall mitmachen <3
    Schönen Sonntagabend dir noch, liebe Caro :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie fehlt die Kommentarleiste zu deinem Feiertagskleid-Post, deshalb hab ich eben den nächsten genommen, um dir zu schreiben (übrigens, tolle Fellweste, die würde ich auch nehmen!!).

    Das erste Kleid hat es mir wirklich angetan!!! :) Ich liebe diesen 20er-Jahre-Look und den Schnitt - verspielt und äußerst schmeichelhaft auch bei vollkmmen verschiedenen Figur-Typen. ;) Absolut bezaubernd!! :)

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen