x

Instagram Moments #10

Puh, für mich ist eigentlich jetzt schon Wochenende. Heute habe ich endlich ein wichtiges Referat hinter mich gebracht & es ist auch noch verdammt gut gelaufen. Gedankliche Schulterklopfer nehme ich an dieser Stelle gerne entgegen. Jetzt bin ich innerlich auf Wochenende eingestellt & freue mich wie ein keines Kind auf den Nikolaus - mein armer Herzjunge muss mich hibbelndes Ding dann immer ertragen.

Jetzt aber zu einer anderen Sache: SEID IHR WAHNSINNIG?
In den letzten vier Tagen haben schon 400 von euch am ersten Advents-Gewinnspiel teilgenommen. Wow, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Es freut mich, dass das Gewinnspiel so gut bei euch ankommt & ich freu mich schon extrem auf's Auslosen. Dann geht es nämlich gleich weiter mit dem nächsten Gewinnspiel!
Hier geht es zum ersten & aktuellen Türchen meines Adventskalenders! (-klick-)

Ganz zum Schluss gibt es noch den monatlichen Instagram-Rückblick mit der "Herbst-Edition". :)

Follow Terrorbambi on
Bloglovin // Facebook // Instagram (terrorbambi)

Zweimal schwach geworden - einmal beim Cardigan im Marant-Stil & einmal beim mintgrünen Parka (-direct link-)
Es wurde geschlemmt - einmal bei selbstgemachter Kürbis-Curry-Suppe & beim Brunchen
Meine absoluten November-Lieblinge - der Sheinside Parka (-direct link-) & die Bearpaw Abigail Boots
Ich war endlich mal wieder auf einem Event von TOMSde - Es gab sooo viele Süßigkeiten & wunderschöne Espandrilles

ENGLISH: It's time for my monthly instagram review. As you can see there is some pretty stuff new in my closet. I also enjoyed amazing food and visited a great event. Now I'm pretty excited for christmas time! :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post <3 Werde mir deinen Instagram Account auf jeden Fall gleich ansehen.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
    Christmas Giveaway on my Blog

    AntwortenLöschen
  3. BITTE ANTWORTEN!!!!
    WIE GROß BIST DU???
    Ich will nämlich auch den grünen Parker bestellen jedoch weiß ich nicht ob mir dieser passt da ja die ärmel länge 55 cm beträgt und beim messen das band nichtmals bis zum handgelenk ging.Das heißt es waren noch 5-6 cm bis meine hand 'anfängt' :/
    Kannst du mir helfen??Ich will kein risiko eingehen....

    AntwortenLöschen