x

Outfit - Oasap Lace and Chiffon Dress

Im letzten Partykleider-Inspirationspost hatte ich euch ja schon verraten, dass mein Weihnachtsoutfit steht. Anstatt dieses Jahr also wieder alle Kleider auf einen großen Haufen zu werfen & meinen Herzjungen in den Wahnsinn zu treiben, kann ich dieses Jahr stattdessen pünktlich die Geschenke einpacken.

Das wunderschöne Chiffon-Kleid mit Spitze von Oasap habe ich das erste Mal im Sommer entdeckt. Damals wollte ich es mir aber nicht mehr bestellen, denn ich stand kurz vor meiner Abreise nach Barcelona. So richtig aus dem Kopf gegangen ist es mir dann aber nicht, sodass ich Ende November dann doch zuschlagen musste. Jetzt hängt es neben meinen anderen Lieblingskleidern & ich bin absolut glücklich. Das Kleid ist ein Träumchen, fällt wunderschön & durch die hellen Farben fühle ich mich jedes Mal wie eine Schneeflocke. Das wird vermutlich auch mein Weihnachts-Outfit-Motto: Terrorbambi unterwegs als Schneeflocke.

Dem ein oder anderen ist das Porträt mit meiner Frisur vielleicht schon bei Instagram (@terrorbambi) oder Facebook aufgefallen - ich LIEBE dieses Bild & die Frisur! Vor einigen Tagen habe ich mich nämlich endlich mal an dem Tutorial von Joana versucht - & wider Erwarten ist auch bei mir diese wunderschöne Frisur herausgekommen. Hach, ich habe so selten die Haare so schön, dass mein Herzjunge gleich mal ein Bild davon machen musste.

Jetzt aber zurück zum Outfit: Ich fühle mich mittlerweile super wohl mit meinen hellen Wintersachen & bekomme unglaublich viel positives Feedback. Aber was sagt ihr liebste Leser dazu?

Bis Sonntag könnt ihr übrigens noch ein Weste von Sheinside gewinnen.

Follow Terrorbambi on
Bloglovin // Facebook // Instagram (terrorbambi)


Lace and Chiffon Dress: Oasap (-direct link-)
Cardigan: H&M (similar -here- or -here-)
Parka: Esprit (similar -here- or -here-)
Belt: H&M
Tights: New Yorker
Boots: New Yorker

Kommentare:

  1. tolles outfit! dein blog gefällt mir echt super! mach weiter so! Love L.

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist fantastisch und steht dir total! Die zarten Farben sind auch im Winter wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Dies sieht wunderschön in der Kombination aus. Toll wirklich.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch Caro. Die Frisur steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Outfit - die hellen Farbtöne lassen Dich so wunderbar strahlen (*___*).... das perfekte Outfit für ein Weihnachtsessen in feiner Gesellschaft <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Outfit, steht dir hervorragend! Vor allem die Strumpfhose und der Cardigan gefallen mir richtig gut, da muss ich mal Ausschau für den eigenen Kleiderschrank halten. ;)

    Liebe Grüße,
    Ähney
    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Gefällt mir sehr!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie groß bist du????BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!:((

    AntwortenLöschen
  9. @Natalie Podipie: Ich kann dir leider nur hier antworten: Ich bin 1.63m :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübscher zarter Look. Die Frisur passt perfekt dazu. Mir persönlich gefallen solche Lagenlooks sowieso meistens am besten :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Kleid ist aber wirklich toll! Schööön :)

    AntwortenLöschen
  12. der cardi ist von H&M? ist der aus der aktuellen kollektion?

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr tolles Outfit!!
    Schneeflocke steht dir sehr gut ;-)
    und vorallem gefällt mir die Frisur total, leider hab ich aber kurze Haare und kann es selber nicht tragen ..
    LG und einen guten Rutsch Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Look, farblich einfach sowas von perfekt. Deine Frisur finde ich aber auch sehr süß.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toller Look! =)

    Ich freue mich auch schon auf den Frühling. Es ist für mich einfach die Zeit des Neubeginns, wenn für das kommende Jahr noch alles möglich ist. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist wirklich ein Traum! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey Caro! :D

    Vielen lieben Dank für den netten Kommentar! :D Hab mich echt riesig über den Kommentar gefreut, vor allem auch, weil ich deinen Blog echt gerne mag. Deine Outfits finde ich immer so toll, sie haben so was sehr zartes und verspieltes, was mir total gut gefällt.

    Ich bin auch eher ein Frühlingskind als ein Schneemädchen, deshalb kann es meiner Meinung nach auch bald einmal wieder wärmer werden. ;) Neujahrfeiern fänd ich nämlich viel toller wenn man sich dabei nicht die Zehen abfrieren würde. ;D

    Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem auch die Flechtfrisur. Happy New Year! <3

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz wundervoller Look! Schaut wirklich genial aus - dazu noch deine schöne Frisur, top!

    AntwortenLöschen
  20. nice blog dear ! =)
    would u like to follow each other ?

    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Der Cardigan ist richtig, richtig schön! :))

    LG xx

    AntwortenLöschen