x

Inspiration - Partykleider für Weihnachten/Silvester 2013

In einer Woche ist schon Weihnachten, Wahnsinn! Die Adventszeit fliegt dieses Jahr aber auch mit einer Geschwindigkeit an mir vorbei, dass ich fast ein bisschen traurig bin. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es danach nur noch schlimmer wird: Neben Gänseessen & der Zeit mit den Liebsten schmelzen die restlichen Tage bis Silvester wie ein dicker Kloß zusammen & dann wird auch schon wieder angestoßen & das neue Jahr ist da!

Ich weiß nicht, ob es euch genau so geht, aber jedes Jahr suche ich viel zu spät nach DEM perfekten Kleid für Weihnachten & Silvester. Zu diesen beiden Tagen habe ich den inneren Drang mich besonders hübsch zu machen. Da kann es ruhig auch mal ein bisschen funkeln oder der Rücken in Szene gesetzt werden! Dieses Jahr ist alles anders: Für Weihnachten bin ich schon ausgerüstet - was ich zur Bescherung anziehen werde, zeige ich euch im nächsten Outfitpost. & für Silvester habe ich sogar schon meine Favoriten zusammengesammelt. Naja gut, Favoriten kann man die gefühlten 182736 Lesezeichen nicht wirklich nennen - aber ein Anfang ist gemacht. Deswegen möchte ich euch heute ein paar Modelle meiner Auswahl zeigen - quer durcheinander von schlicht-elegant bis schillernd-extravagant. Hoffentlich kommt zwischen Geschenke einpacken & Plätzchen backen dann irgendwann der Geistesblitz & ich kann mein Wunschkleid wirklich noch zu Silvester in den Händen halten!

Seid ihr an Weihnachten & Silvester auch immer so wild auf ein wunderschönes Kleid?
& schreibt mir unbedingt euren Favoriten in die Kommentare - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! :D

Bis Sonntag könnt ihr übrigens noch ein Weste von Sheinside gewinnen.

Follow Terrorbambi on




Kommentare:

  1. Was für schöne Kleider! Mein Favorit wäre das Weinrote, weil die Farbe ein wenig weihnachtlich ist und der Rückenausschnitt auf der Silvesterparty ein echter Hingucker wär. Aber die anderen sind auch so hübsch -- tut mir leid, ich bin echt keine Entscheidungshilfe...

    Meine Outfitideen fürs Fest hab ich übrigens hier gezeigt: http://annaimwunderland.wordpress.com/2013/12/16/weihnachtlicher-textilterror-outfitideen-2013/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich hab mir am Sonntag eins bei Asos bestellt. Ist hier aber leider nicht dabei..

    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich schöne Kleider bei! Ich habe mir häufig auch für Weihnachten neue Kleider zugelegt, die letzten Jahre verbrachte ich aber letztendlich doch immer in Leggins, Wollsocken und einem großen Pulli. Vielleicht wird es dieses Jahr enlich mal wieder anders, aber ich setze da lieber dann auf Kleider, die bereits im Schrank hängen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Cutouts...bin leider nicht unbedingt mit diesen Figürchen da gesegnet aber was solls :D
    Habe ein rotes Skaterkleid mit Herzcutout am Rücken, das wäre auch toll für Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits hast du dir da zusammengesucht!
    Vor allem die beiden ersten gefallen mir gut, sehr 20er Jahre / Great Gatsby mässig.

    xx Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde an weihnachten darf es ein bisschen glitzer schon sein

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das smaragdgrüne ist ein Traum!! :(

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das Aztekenkleid ist ja hammer!

    AntwortenLöschen
  9. schick, schick . . . gefällt mir gut ! generell, das blog hier.
    übrigens könnt ihr beid dieser tollen weihnachtsaktion auch noch passende e-cards mit euren weihnachtsoutfits erstellen!
    https://www.christmasstories.smart.com/deSie/ie/
    macht spass und geht schnell... merry xmas !

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte mir 2 outfits für sylvester ausgedacht aber am ende denke ich dass ich morgen nur ein t-shirt mit pailletten und ein jeans trage :s

    AntwortenLöschen