x

Wishlist 2013 - Dear Santa ...

Nicht einmal zwei Wochen, dann ist endlich Weihnachten. Höchste Zeit also, um die Weihnachtswünsche an den Weihnachtsmann weiterzugeben, damit auch ja alles unter dem Weihnachtsbaum liegt. Naja gut, bei meiner (definitiv teuren) Wishlist wird definitiv nicht alles hübsch eingepackt in meinen gierigen Patschern landen, aber ich habe ja schon im Februar wieder Geburtstag - da wird schon jetzt strategisch geplant.

Am meisten freue ich mich aber auf die Zeit mit meiner Familie, das schiefe Singen vor der Bescherung & unser traditionelles Weihnachtsessen. Hach, ich mag das einfach unglaublich gern & hoffe wie jedes Jahr auf weiße Weihnachten! Denn das ist natürlich viel mehr wert als jedes noch so teure Geschenk, um mal kurz den moralischen Zeigefinger zu erheben!

Was sind denn eure Weihnachtswünsche dieses Jahr - ich bin immer so neugierig! :)
Bis Sonntag könnt ihr übrigens noch ein Treaclemoon-Set gewinnen.
Follow Terrorbambi on

Fossil Stella Gold/Rotgold // Essie Blanc // Motorola Moto G 8GB // Gold Wishbone Above Knuckle Ring // EF 50mm f/1.8 II Objektiv // Gucci Guilty

ENGLISH: It's less than two weeks until christmas, so it's time for this year's wishlist.
What about you - any wishes you really want to put under your christmas tree?

Kommentare:

  1. Objektiv und Nagellack wünsche ich mir auch, aber man sollte sich ja überraschen lassen. :D

    Liebst,
    Ähney

    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genau den Nagellack wünsche ich mir auch :D
    Zudem noch eine Uhr, eine Kette, immer gern gesehen ist ein Ticket für meinen Lieblingsverein und ein Makroobjektiv :)
    Ja, die Wunschliste ist lang und sehr teuer, aber ich hab ja auch irgendwann mal wieder Geburtstag ;)
    Anneke <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Objektiv wünsche ich mir dieses Jahr auch zu Weihnachten!
    Den Nagellack dagegen hab ich schon :P

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Wunschliste. Besonders der Ring gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen