x

Review 2013 - My 3 Best Buys

Mein persönliches Shopping-Fazit für 2013: Frustkäufe sind absolut keine gute Idee. Es lohnt sich meistens wirklich, erst einmal abzuwarten und die Sehnsucht nach einem Stück kontinuierlich zu steigern - oder sie verfliegen zu lassen. 

Wenn ich ein Schmuckstück nach Wochen oder Monaten endlich in den Händen halten konnte - dieses Gefühl kann kein Sale-Schnapper ersetzen. In diesem Zusammenhang gibt es noch eine zweite Erkenntnis, die ich mir dieses Jahr endlich eingestanden habe: Investieren lohnt sich. Meine drei Lieblinge dieses Jahr sind wirklich keine Preisknaller - bei ihnen habe ich mir wegen der Preise wirklich Gedanken gemacht, bevor ich zugeschlagen oder sie auf meine Wunschliste gesetzt habe. Dafür kann ich mir jetzt aber umso sicherer sein, dass sie mich eine ganze Weile begleiten werden und nicht nach dem dritten Tragen auseinander fallen - wie beispielsweise eine Tasche, die ich vor gar nicht allzu langer Zeit dann doch spontan mitnehmen musste. Ich ärgere mich übrigens bis heute, dass das Teil eine dermaßen schlechte Qualität hatte und suche jetzt nach einem qualitativ besseren Ersatz. Dafür verzichte ich mittlerweile auch gerne auf den allgegenwärtigen Sale.

Stella Gold - Fossil (-shop here-)
Cartier Love inspired Bracelet - Jeweler
Trapeze Bag - Zalando Collection

Similar Trapeze Bags:

Kommentare:

  1. Die Uhr ist ja super schön!!!

    Liebe Grüße

    Svenja

    aboutlovelythingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und vor allem die Uhr ist wunderschön :) Habe 2013 auch die Erkenntnis erhalten, dass man lieber in zeitlose Teile investieren sollte als jedem neuen Trend hinterher zujagen :))

    Liebe Grüße Sabine
    sabeey-feel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr habe ich auch, nur in einer anderen Farbe schon seit ueber einem Jahr und bin auch super zufrieden - Das Modell ist wunderschoen, die Uhr sieht trotz koerperlicher Arbeit immer noch tiptop aus und ich liebe sie einfach! Ich habe generell eine Schwaeche fuer Fossiluhren :) In Gold oder Kupfer haette ich sie auch gern noch einmal.. hach..
    Liebe Grueße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Uhr ist wirklich super super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll - ein guter Shopper oder Begleiter für die Uni. Suche so was auch noch..
    xx Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uhr und Armband gefallen mir gut, die Tasche irgendwie so gar nicht. Aber so ein Armband ist doch bestimmt arg teuer?!?!

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist toll und diese Art von Taschen gefällt mir ebenfalls richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und die Uhr ist ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Armband, es ist wirklich wunderschön! :)
    Zur Erkenntnis, dass Frustkäufe sich nicht lohnen, bin ich mittlerweile auch gekommen, trotzdem passieren sie mir immer wieder und es ist dann umso ärgerlicher, wenn das Teil nach einem einzigen Mal tragen im Schrank verrottet.
    Liebst, Anni von Chou Chou

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen...der Armreif gefällt mir richtig gut! .)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr ist wunderschön und passt auch toll zu dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Momentan hätte ich gerne eine neue Uhr und kann mich noch nicht entscheiden, wie das Modell ausschauen soll. Roségold würde mir gut gefallen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich mich nicht nach einer Weile sattgesehen habe. Lust/Frustshopping gibt es bei mir nicht mehr, weil da entstehen die meistens Fehlkäufe.

    AntwortenLöschen