x

Rückblick 2013 - Outfits I

Bevor ich im neuen Jahr mit neuen Outfits & Inspirationen um mich werfe, werden hier noch einmal alte Posts heraus gekramt. Warum? Ganz einfach: Diese Art Post gehört zu meinen persönlichen Lieblingen in meiner Bloglist. Damit meine ich nicht, dass ich jeden Monat eine Auflistung aller Outfits brauche - sorry, so debil bin ich wirklich noch nicht. Aber einmal im Jahr schwelge ich mit meinen liebsten Bloggern gerne noch einmal in Erinnerungen & stöbere nach meinem Lieblingslook oder eben nach dem leckersten Rezept.

Los geht's heute mit den ersten Outfits aus 2013: Ich könnte jetzt ja darüber philosophieren, wie sehr sich mein Stil im letzten Jahr weiterentwickelt hat - aber beim Anschauen der Bilder ist mir aufgefallen, dass ich alle Outfits so auch wieder anziehen würde. Das sah 2012 noch ganz anders aus. Viele der Kleidungsstücke sind auch nicht mehr in meinem Kleiderschrank zu finden.
Was sich aber wirklich verändert hat: Noch nie habe ich so gerne zu Röcken & Kleidern gegriffen. Meine Sammlung hat sich dementsprechend dieses Jahr extrem vergrößert & auch in den letzten Wochen sind wieder ein paar Schätzchen eingezogen - dazu aber mehr in einem extra Post.

Jetzt aber mal ganz ehrlich: So sehr ich Rückblicke mag - wie sieht es denn bei euch aus?
& noch ein bisschen mehr Neugier: Welches der Outfits ist euer Favorit?

Stripes & Overknees (-Post here-)

Kommentare:

  1. Tolle Outfits! Vorallem das dritte finde ich sehr schön :) Versetzt einen wieder in die Frühlings/Sommerzeit!

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das zweite ist am aller schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits :)
    Gefallen mir alle super gut :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Das dunkelrote Kleid ist mein Favorit!!

    Lg Sanbrini von mais.oui

    // Blog \\
    // Facebook \\
    // Bloglovin \\

    AntwortenLöschen
  5. jumpsuit und hippie ist GROSSARTIG! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne abwechslungsreiche Looks!

    AntwortenLöschen
  7. Super Styles!!! Das graue Kleid ist toll!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  8. Super süße, aber auch stylishe Looks! Ganz besonders gefallen mir Nr. 2 und 4 <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  9. Süße Outfits! Mir gefällt das erste am besten. :-)

    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen