x

Rückblick 2013 - Outfits II

Überall gibt es momentan nur ein Thema: Fashion Week. Gefühlt treiben sich alle im Zelt am Brandenburger Tor, auf After Show Parties oder sonstigen Events herum. & ich? Joah, ich ziehe mir morgens irgendein beliebiges Shirt über & setze mich an den Schreibtisch. Dann sollte ich eigentlich mit dem Schreiben meiner Hausarbeiten & der Bachelorarbeit anfangen, wären da nicht die ganzen Ablenkungen... Am liebsten mache ich mir momentan Essen - ich finde, dass das immer eine perfekte Ausrede ist, um eine Pause einlegen zu können.
Habt ihr zufällig Tipps, wie ich meinen inneren Schweinehund überlisten kann? Mich nach getaner Arbeit belohnen klappt bei mir zum Beispiel nicht - ich belohne mich nämlich immer schon vor der Arbeit...

In diesem Sinne verliere ich jetzt auch nicht viele Worte zum zweiten Teil meines Outfit-Rückblicks. Ich muss nämlich noch ein bisschen Arbeit nachholen & lege ab jetzt eine kleine Abend- & Nachtschicht ein. Ich freu mich aber immer über eure Kommentare & Meinungen - damit kann ich mich dann nämlich wieder bestens ablenken!

Follow Terrorbambi on







Kommentare:

  1. mmh .. leider fehlt mir die motivation selbst!
    über was schreisbt du den deine baachelorarbeit ?

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:
    Hach mensch, das ist natürlich doof. :D
    Ich schreibe meine Arbeit über Nachhaltigkeit & Mode.

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfits waren da dabei!!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen