x

Shopping - Weihnachtsgeschenke 2013

So, ich bin dann auch mal wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Meine kleine Weihnachtspause habe ich genutzt, um neue Kraft zu tanken & Inspirationen zu sammeln. Jetzt kann es auf Terrorbambi wieder wie gewohnt weitergehen: Es erwarten euch neue Posts, hoffentlich bald ein neues Design & ein Weihnachtsgewinnspiel habe ich ja auch noch nachzuholen.

Heute geht es jedoch erst einmal nur um Geschenke - um die Geschenke, die dieses Jahr (okay, letztes Jahr) unter dem Weihnachtsbaum lagen. & Leute, ich kann es kaum fassen, denn meine "Dear Santa"-Wishlist ist fast vollständig in meinen Armen gelandet. Ich war 2013 anscheinend ein unfassbar braves Mädchen. Jedes der Geschenke begleitet mich seitdem täglich & ich erwische mich immer wieder dümmlich grinsend - wenn ich die Zeit jetzt immer auf meiner Uhr ablese, eine Nachricht auf meinem Smartphone tippe oder mich morgens von meinem Parfüm berieseln lasse. Fazit: Alles richtig gemacht!

 Gucci Guilty Parfum (-here-) // Fossil Stella Gold (-similar here-) // Motorola Moto G

Kommentare:

  1. Wow du Glückspilz! Die Uhr sieht todesschick aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich richtig schöne Sachen :) Die Uhr ist so toll und ich kann sie mir auch sehr gut zu deinen Outfits vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast aber sehr schöne Geschenke bekommen :)
    Besonders die Uhr gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer so schwer Uhren zu verschenken! Diese hier ist wirklich ein Prachtstück, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen