x

Beauty - Quietscherosa Zuckerwatte-Nagellack

Frühling in Berlin! So kommt es mir jedenfalls vor. Seit einigen Tagen steigen die Temperaturen und die Sonne scheint auch endlich mal wieder. So etwas ist für mich Balsam für die Seele. Das Aufstehen fällt gleich viel leichter und das vor die Tür gehen kostet keine Überwindung mehr. So kann es auf jeden Fall weitergehen. Kommt jetzt ernsthaft noch eine Kältewelle oder ein neuer Wintereinbruch, dann wandere ich aus - das erträgt mein Frühlingsherz nach dem letzten Jahr nicht noch einmal!

Um die traumhaften Temperaturen in den letzten Tagen so richtig zu zelebrieren, wanderte die erste Frühlingsfarbe auf meine Nägel. So gerne ich im Winter gedeckte Töne trage - sobald ich die ersten Frühlingsgefühle bekomme, müssen helle Farben auf die Nägel. Also wurden meine Lacke nebeneinander aufgereiht - und die Wahl stand verdammt schnell fest. Ich griff zum mädchenhaftesten Ton meiner kleinen Sammlung: Quietscherosa Zuckerwatte. Und oh Gott, ich liebe es! Meine Mitmenschen übrigens auch. Ich war auf Barbie-Kommentare und Schlimmeres gefasst - stattdessen musste ich den Farbton auswendig lernen, um fleißig auf Nachfragen antworten zu können.

Follow Terrorbambi on

Nail Polish: Manhattan 55 k

Kommentare:

  1. Den Nagellack finde ich auch wunderhübsch! Irgendwie habe ich momentan ohnehin ein MissPiggyRosa-Faible... Und ich trage gerade "Karl says tres chic" von Catrice auf den Nägeln, der ist sehr ähnlich:)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Farbe und wunderbare Bilder. Das sieht wirklich nach Frühling aus :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch schick. & das sage ich, obwohl ich kein rosa mag ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig schön!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo habe mich unglaublich über deinen Kommentar gefreut ((: *-* hast einen sehr schönen Blog und der Nagellack ist wircklich wundervoll
    Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe richtig schön, die wird sich auch im Frühling toll machen. Passt auch sehr gut zu deinem Hautton :)

    AntwortenLöschen