x

Instagram Moments #11

Whoopsie, da ist ja einige Zeit seit meinem letzten Post vergangen. Die letzte Klausurenphase meines Bachelor-Studiums ist jetzt aber auch vorüber (DICKES YAY!). Also kann ich mich jetzt wieder voll und ganz auf den Blog konzentrieren kann. Naja, nicht wirklich, immerhin wartet noch eine Bachelorarbeit auf mich. Aber zumindest muss ich jetzt nicht mehr alles gleichzeitig machen - also kann es hier wieder ein bisschen entspannter und regelmäßiger weitergehen.

Los geht es mit den Instagram Moments - dann seid ihr auch wieder auf dem neues Stand. Perfekt durchdacht - das kann ich mittlerweile nämlich wirklich gut. Todo-Listen, Zettelchen in verschiedenen Farben und Linklisten für verschiedene Themen sind gerade ganz groß angesagt bei mir. Mein Kopf ist nämlich momentan ein Sieb - wäre er nicht angewachsen, hätte ich ihn mittlerweile schon mehr als einmal irgendwo verloren...

Follow Terrorbambi on

Mein Wintermotto: Hauptsache warm! Und weiterhin greife ich diesen Winter zu hellen Farben // Meine täglichen Begleiter am Handgelenk
 Room Details: Eine kleine Ecke meines Bücherregals // Die ersten Frühblüher sind eingezogen und wurden wegen des Geruchs vom Herzjungen auf den Balkon verbannt
Die Frühlingsgarderobe ist wieder ein bisschen gewachsen: H&M Lace Shirt für 10€ im Sale ergattert // Nach einem Jahr Geduld habe ich die wunderschönen Zara Strap Heels für 25€ bei Kleiderkreisel gefunden

Kommentare:

  1. jaaa "hauotsache warm" ist auch unser motto!! gott, siehst du schnuffelig aus auf dem ersten bild! würden wir genau so auch anziehen!! ganz toll! liebt die zwillinge von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. wow die strapheels nur für 25e, ein echtes schnäppchen!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sehen toll aus! ich mag die uhr :)
    auch die blumen finde ich super schön und frühlingshaft, schade, dass sie auf den balkon mussten :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ohh danke dir du Liebe :) das freut mich! ♥ Nur hat Mimi einen viel geileren Hintergrund :D ich mach das nur aus Bequemlichkeit, weil ich mein Gesicht nicht draufmachen muss :D Danke :> dann werd ich ihn wohl behalten hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, liebe Caro! ♥ ich bin irgendwie hin- und hergerissen :D finde sie auf all den Instagrambilder so wundertoll, nur habe ich langsam das Gefühl, sie passt doch nicht so zu mir :o
    aber schlicht kombiniert finde ich sie immer noch sehr toll :)
    UND JAA der Rock mit dem Spitzensaum ist der Hammer.. in Grau habe ich Angst, dass er einen beineverkürzenden Effekt haben könnte, zumindest bei mir. Also habe ich Schwarz mal bestellt. <3 ich freu mich schon darauf :3

    Übrigens bin ich sehr neidisch auf deine Zara Schuhe.. ich glaube, die Höhe wäre nichts für mich, aber ich würde sie einfach als Deko in meinen Regal stellen :D und sie anschmachten.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Schuhen ist ja genial! Da hat sich die Geduld ausgezahlt :)
    Oh, "Tortoise Green" mag ich auch total gerne als Chai, genauso "Elephant Vanilla". Die andere Sorte bei mir ist übrigens "Maple Moose", eine neue Sorte mit Ahornzucker - sehr lecker :)
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. These are lovely shots. I love the outfit in that first photo, and your watch is really gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. Wow so schöne Bilder habe dir gleich gefolgt !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder! total stimmig. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, die Schuhe sind traumhaft!

    AntwortenLöschen