x

Outfit - Scuba Rock & Fake Fur Weste

Es ist offiziell: Zwei von drei Klausuren sind geschafft. Einmal kurz durchatmen - und weiter geht's. Ab Mitte Februar steht nämlich nichts mehr zwischen mir und meiner Bachelorarbeit. Es gibt also auch keine Ausreden mehr. Jetzt geht die heiße Phase los und am Ende stehe ich hoffentlich mit meinem Abschlusszeugnis da. Beängstigend, aber irgendwie auch absolut aufregend!

Bevor ich mich wieder an meine fünf Todo-Listen setze, wollte ich euch jedoch unbedingt meine neuesten Errungenschaften zeigen:
In den letzten Tagen sind die Temperaturen nämlich endlich wieder gestiegen und ich habe mich in stinknormalen Strumpfhosen vor die Tür getraut. Es zwitschern sogar ein paar Vögelchen und die Sonne lugt hinter den Wolken hervor. Zack, Gelegenheit genutzt und endlich mal meinen Scuba Rock ausgeführt. Den musste ich nämlich nach diesem Kenza-Post unbedingt bestellen. Genau wie die wunderbar fluffige Fake Fur Weste, die ich vor Weihnachten auf dem Blog verlost habe. Die musste ich auch unbedingt haben.

Follow Terrorbambi on

Fake Fur Vest - Sheinside (-direct link-)
Sweater - New Yorker
Scuba Skirt - Sheinside (-direct link-)
Beanie - H&M
Shoes - Nelly

Kommentare:

  1. Der Rock sieht an dir wirklich fantastisch aus, toller Look! Und viel Glück bei der letzten Klausur!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look mit dem "Kenza-Rock"! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Look! Der Rock und die Weste gefallen mir super :)

    liebste Grüße, Alicia
    http://delightfulthings-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit. Steht dir sehr gut und genau so einen Rock muss ich auch noch haben :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Dunkelblau und Schwarz sieht wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Leder und Pelz ist genau mein Ding!!!

    AntwortenLöschen