x

Shopping - & other stories XXL-Schal

Ich bin verliebt! In meinen Herzjungen - aber neuerdings auch in meinen XXL-Schal von & other stories. Das erste Mal habe ich ihn in diesem Haul-Video von Nisi und Desi gesehen. Schon da war es um mich geschehen: Der riesige Schnitt, das Muster mit Ethno-Flair und dann auch noch Bommeln! Nur war da noch der Preis: Über 40€ für ein Tuch? Das war einfach nicht drin und die Weihnachts-Wishlist war auch schon voll.

Dann kam im Januar das Fashion Blogger Café - und Desi erschien mit dem Monster-Schal. Live und in Farbe sah das Teil einfach noch großartiger aus. Als ich dann erfuhr, dass das Kuschelmonster im Sale war, schickte ich noch am gleichen Abend meine Bestellung ab. Und seitdem ist der XXL-Schal drinnen und draußen mein täglicher Begleiter. Ohne meinen Schal geht gar nichts mehr!

Ein kleines Manko hat das Kuschelmonster jedoch: Für meine extrem empfindliche Haut könnte er ein einen Ticken weicher sein. Durch die Masse an Wolle ist er zwar unglaublich warm, aber eben auch etwas kratzig. An kalten Tagen ist das kein Problem: Da schmeiße ich ihn einfach über meine dicken Strickpullis. Für den Frühling muss ich mir jedoch etwas Neues überlegen. Ich schiele ja ein bisschen auf einen möglichen Nachfolger aus Kaschmirwolle. Die soll nämlich superweich und trotzdem wärmend sein. Das wäre mehr als perfekt, denn spätestens ab den ersten Sonnenstrahlen muss ich in Cafés immer draußen sitzen, um die Sonne zu genießen.

Follow Terrorbambi on




Kommentare:

  1. Oh, der sieht aber auch schön aus! Mir hatte es ja der XXL Schal von Zara angeta, aber 50€?! Da hab ich auch nur den Kopf geschüttelt. Als er dann für 20 im Sale war hab ich ihn mir auch geschnappt ;)

    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, ich liebe auch so riesige Schals! Mein Zaramonstrum habe ich letztens im Auto einfach mal zur Decke umfunktioniert;) Bei Pimkie gibt's übrigens gerade auch einige hübsche Designs (wer hätte das gedacht!)...

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kaschmirschal ist auch noch auf meiner Wunschliste - es ist einfach das superweicheste Material! Mein Freund hatte mal nen Kaschmirpulli den hatte ich immer und immer an weil der so super kuschelig war :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön!!
    Ich liebe es, Sachen im Sale zu ergattern :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen