x

Outfit - Leather, Knit and Denim

Der Winter ist für mich ja offiziell vorbei und deswegen wurden die dicken Wollpullis bereits weggeräumt. Da es in den letzten Tagen aber nicht mehr wirklich frühlingshaft war (inklusive Hagel!), musste ich ein bisschen improvisieren. Zuerst stand ich kleine Frostbeule ein bisschen ratlos vor meinem Kleiderschrank - aber zum Glück habe ich ja meine kleine Cardigansammlung. Dann ging alles ganz schnell und diese Kombi wird bei mir sicherlich noch öfter getragen! Ach ja - das Stirnband kam zum Einsatz, weil es neben den Hagelschauern auch noch windig war.

Ihr Lieben, ich wollte mich auch für die vielen Kommentare und Nachrichten in den letzten Tagen bedanken. Leider komme ich momentan nicht immer sofort zu einer Antwort, aber ich lese wirklich jeden Kommentar und freue mich danach ein bisschen! :)

Follow Terrorbambi on

Top: Stradivarius
Cardigan: H&M (similar -here-)
Biker Jacket: New Look (similar -here- or -here-)
Jeans: Tally Weijl
Boots: New Yorker
Bag: H&M
Headband: H&M
Necklace: H&M

Kommentare:

  1. Oh Gott, wie unfassbar toll du aussiehst, Caro! :)
    Ich finde den Lagenlook mit der kurzen Jacke und darunter den Cardigan wuuunderbar <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus, deine Beine sind echt supi trainiert :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir unglaublich gut!
    Sieht echt super aus :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich sehr dünn, muss man sich da sorgen machen? :(

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:
    Nein, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich war schon immer sehr zierlich. Mich haben als Kind schon die Eltern von Freunden gefragt haben, ob ich zuhause auch immer was zu essen bekomme. Und in der Schule sind mir Menschen auf die Toilette gefolgt, um zu schauen, ob ich mich heimlich übergebe o.o
    Aber ich finde es wirklich gut, dass du nachfragst. Auf viel zu vielen Blogs lese ich bewundernde Kommentare bei klapperdürren Mädchen und bin dann oft selbst diejenige, die mal nachfragt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Kombination! Das mit dem Hagel hatten wir hier in Bremen auch, Sonnenschein, Regen, Hagel innerhalb von sagen wir mal 10 Minuten o_O
    Ich dachte ja ich spinne!
    Die Kette gefällt mir auch sehr gut und das obwohl ich die meisten Statement Ketten gar nicht so sehr mag.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schönes Outfit!!
    ich hab ja auch keine Lust mehr auf den Winter und daher werde ich mir mal einen langen Frühjahrsmantel zulegen, damit meine Cardigans anständig drunter passen ;-)
    aber dein Cardigan passt wirklich gut unter die Lederjacke!
    und das Stirnband schaut wunderbar dazu aus!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. hey caro, wow, der cardigan ist super schön und in der kombi echt ein hingucker! ich hab letzte woche auch meinen schneeweißen cardigan wieder auspacken müssen. mein strickjacken - outfit kannst du in der facebook gruppe "MyComoda" ansehen! dort stelle ich gemeinsam mit anderen mädels outfitkombis vor und hol mir inspiration. schau doch mal vorbei, wenn du lust hast, deinen style dort zu zeigen oder dich einfach etwas umzusehen. ich würde mich freuen! :)

    hier der link zur gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/1448497078704617/

    lieben gruß, jana

    AntwortenLöschen
  9. Schöönes Outfit! Mir gefällt besonders die Kette!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow die kombi aus Lederjacke und Cardigan gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Jules

    http://todayis.de

    AntwortenLöschen