x

Outfit - Oasap Cutout Back Sweater

Heute ist so ein Tag, an dem ich am liebsten im Bett geblieben wäre. Ich habe mir wieder mal eine Erkältung eingefangen und die Heizung heizt nicht annähernd so schnell wie ich friere. Deswegen steht schon die dritte Tasse Tee vor mir und ich habe mir meinen XXL-Schal um die Schultern geschlungen. Das Motto für heute? Durchhalten, bis ich wieder ins Bettchen schlüpfen darf!

Eigentlich wollte ich euch zu diesem Pulli perfekte Bilder schießen - mit Shorts und Overknees bei strahlendem Sonnenschein. Der Pulli ist einfach so perfekt mit dem wunderschönen Muster am Rücken - nur leider scheint heute keine Sonne und schon beim Gedanken an diese Outfitkombi fange ich schon wieder an zu frieren. Neuer Plan: Shooting im kuschlig warmen Schlafzimmer mit Thermoleggins - und für einen kleinen Augenblick durfte ich sogar ins Bettchen huschen.

Ich gelobe Besserung, sobald die Erkältung Vergangenheit ist und ich mein neues Objektiv endlich in den Händen halte. Dann gibt es nämlich noch bessere Fotos - und ich bin auch wieder top motiviert!
 Sweater: Oasap (-direct link- // find similar here)

Kommentare:

  1. Du Arme :( Ich wünsche dir ganz ganz gute Besserung. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!
    Der Pulli ist wirklich schön und ich freue mich auf weitere Outfits, aber auch in diesen Bildern hat man gut erkennen können wie toll er ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz fix gute Besserung!
    Der Pulli ist auch im warmen Schlafzimmer schön :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  3. hast du überhaupt ne oberlippe?

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli. Ich liebe die Farbe und das Muster am Rücken ist wirklich interessant :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot des Pullis steht dir so gut, vorallem liebe ich deinen Lippenstift dazu :)
    Gute Besserung, meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Hab gerade nach deinem charmanten Kommentar extra noch einmal geschaut: Ja, auch ich habe eine Oberlippe.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Pulli! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir generell sehr gut :) & der Pulli ist super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist wirklich toll! Ich liebe ja Oberteile, die am Rücken schöne Details haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Rückansicht des Pullis ist so bezaubernd!
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner Pulli :)
    Und eine gute Besserung wünsche ich dann mal !

    AntwortenLöschen
  12. Das steht dir ausgezeichnet. Die Kombi gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  13. Wow so nice and beautiful blog ! just perfect ! maybe you interested in follow each other ? if yes just follow me and let me know ! I will do the same as soon as possible of course. :*

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe steht Dir super, vor allem in Verbindung mit dem Lippenstift!
    Meine Make-Up Sammlung habe ich auch über Jahre zusammengetragen. Ab und an ein Lidschatten für 16-20€ tut dann nämlich nicht so weh ;) Was steht denn noch auf Deine "Must-Have"-Liste?
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow echt toll! Dein blog ist übrigens echt super! Ich würde mich riiesig über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Pullover! Die Farbe steht dir ausgezeichnet. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen