x

Shopping - Bag Love

Heute dreht sich alles um Handtaschen. Warum? Weil ich unbedingt eine neue braune Handtasche brauche. Meine aktuelle Begleitung ist nämlich seit meinem Sommer in Barcelona mit roter Farbe verschmiert - trotzdem konnte ich mich bis jetzt noch nicht von ihr trennen. Es passt einfach alles: Die Farbe, das Material, die Größe. Nur sind da eben die roten Farbkleckse, die nicht so ganz ins Bild passen wollen. Also muss ich so langsam wirklich einmal auf die Suchen gehen. 

Es ist nicht so, dass ich keine Taschen hätte - nur sind die eben alle schwarz. In dieser Farbe habe ich für jede Gelegenheit die richtige Version. Der große Shopper, in den wirklich ALLES hineinpasst. Die schlichte Version, die an langen Unitagen Macbook und Lunchpaket ohne Probleme schluckt. Und das kleine Täschchen, das perfekt für das Coffeedate mit der liebsten Freundin ist.

Zalando // NoName // H&M

Jedoch will ich spätestens im Frühling endlich wieder zu helleren Farben greifen und da passt so ein großer schwarzer Shopper nicht wirklich in mein Farbkonzept. Deswegen habe ich mich bei Mirapodo umgeschaut - und habe mich gleich dreimal ordentlich verguckt. Die Taschen liegen sogar schon im Warenkorb. Da das Kleingeld jedoch nicht reicht, muss ich mich wohl oder übel für eine Tasche entscheiden. Deswegen brauche ich mal ganz kurz eure Meinung: Welche der drei Taschen ist euer Favorit?
1 // 2 // 3

Kommentare:

  1. Ich steh momentan auf braun, daher wäre die Mitte mein Favorit! :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Problem absolut! Nur ist es bei mir genau herumgedreht. Ich werde nämlich immer bei braunen Taschen schwach und habe deshalb nur eine schwarze Handtasche, die noch dazu schon ziemlich kaputt ist.. da muss ich mich demnächst auch unbedingt mal umsehen :D
    Ich finde die Taschen 2 & 3 super, würde aber wahrscheinlich eher zu Nummer 2 greifen :)

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch die Taschen 2 & 3 am schönsten! Die 3 ist bei mir einen Ticken weiter vorne :)

    AntwortenLöschen
  4. Die 3. gefällt mir persönlich vom Farbton am Besten. Sie ist schlicht und sorgt trotzdem für Abwechselung :)

    AntwortenLöschen