x

Shopping - Kleiderkreisel aufgefüllt!

Der Frühjahrsputz geht in die nächste Runde! Bevor neue Sachen bei mir einziehen dürften, mussten ein paar Klamotten, Taschen und Schuhe dran glauben. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich deswegen mal wieder Sachen aussortiert, fotografiert und bei Kleiderkreisel eingestellt. Ein paar Sachen werde ich in den nächsten Tagen noch hinzufügen, also lohnt sich ein kleiner Blick in den nächsten Tagen

Wie immer gilt: Wer keinen Account bei Kleiderkreisel besitzt und sich dennoch in das ein oder andere Stück verguckt, kann mir gerne bei Facebook oder per Mail schreiben! :)

Follow Terrorbambi on


Kommentare:

  1. Sieht so aus als wenn du den Herbst aus dem Kleiderschrank verbannst und der Frühling kommt^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sind genau das was ich im Moment suche!

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich wohl mal vorbei schauen!
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe KK! Was ich dort schon alles ergattert habe! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich für einen Award nominiert!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/p/awards.html

    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha

    AntwortenLöschen