x

Outfit - Chicwish Crochet Shirt & Bag

Ich hoffe, dass ihr ein wundervolles Osterfest hattet. Wir haben jetzt wieder Naschvorrat bis Weihnachten und stehen vor einem kleinen Eierproblem: Ich befürchte, dass wir uns die nächsten Wochen komplett von Eiern ernähren könnten und nicht verhungern würden. Ich muss mir da unbedingt mal was überlegen, damit wir das in den Griff bekommen! :D

Nachdem das Wetter nach den ersten Frühlingstagen plötzlich wieder kalt und regnerisch wurde, habe ich die Sachen meiner Chicwish Spring Order erst erst einmal wieder in den Schrank gepackt. Die leichten Stoffe passen so gar nicht zu windigen Regentagen, sondern rufen nach Sonnenschein, grünen Bäumen und Vogelgezwitscher. Passend zu Ostern konnte ich sie jetzt endlich wieder aus dem Schrank holen und ausführen!

Um das Crochet Shirt bin ich ja schon eine ganze Weile herumgeschlichen, bevor ich dann endlich zugeschlagen habe. Warum? An anderen fand ich es schon immer toll - aber an mir konnte ich es mir dann doch nicht so richtig vorstellen. Ich schiebe das im Nachhinein mal auf den Winterblues, denn seit es hier angekommen ist, mag ich es gar nicht mehr ausziehen! Damit das Outfit nicht ganz so mädchenhaft wirkt, habe ich meine Zara Studded Boots mal wieder ausgepackt. In dieser Kombination mag ich das Shirt momentan noch am liebsten - aber mal schauen, was da noch alles geht!

Bei der Swing Bag habe ich überhaupt nicht überlegen müssen - diese Taschenform ist einfach ganz große Liebe und ich war eh auf der Suche nach einer neuen braunen Tasche. Als ich sie dann im Shop gesehen habe, musste sie einfach mit. Und ich muss sagen, dass die Tasche in echt noch einmal deutlich schöner als auf den Shopbildern ist. Es passt einfach alles: Die Größe, die Farben und die Qualität der Materialien!

Follow Terrorbambi on

 Crochet Shirt - Chicwish
Leather Jacket (similar here and here) - New Look
Jeans - Tally Weijl
Trapeze Bag - Chicwish
Boots - Zara

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich finde das Oberteil irgendwie erst seit kurzem toll, letztes Jahr hatten mir das meiner Nase nach einfach zu viele :D Ich bin da immer sehr spät dran... :D Nun bin ich auch auf der Suche nach einem ähnlichen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und die Kombi ist toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze dieses Oberteil in schwarz und mag es auch total! Die Boots sind einfach der Oberhammer und ich bereue immer noch, dass ich sie nicht mitgenommen habe.
    Liebe Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  4. Super Kombi!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich doch direkt gesehen, dass das Berlin ist :D
    Liebe deine Schuhe und die Tasche!

    Have a fantastic day!
    x

    http://morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, am besten gefällt mir dein Oberteil, das ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    ah ich liebe die Jacke und die Tasche :)
    Echt ein sehr schönes Outfit - gut gelungen!
    Du stehst jetzt auf meiner Leseliste!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja,also dafür würde ich mein Geld wirklich nicht mehr ausgeben zumal DM nahezu das gleiche Produkt im Regal hat ;)
    Das Top steht dir übrigens so gut.Ich horte solche Tops auch in meinem Schrank,nur leider will das Wetter noch nicht so ganz mitspielen!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Kombination. Das Top und die Tasche sind richtig schön!
    Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, vielen Dank für deinen herzallerliebsten Kommentar!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Outfit sehr. Auch die Schuhe, liebe die, auch wenn ich langsam bei den wärmeren Temperaturen dann etwas dünnere Schuhe bevozuge;).
    Und ich finde den Lippenstift wirklich gut! Kannst in dir ja bei Gelegenheit genauer anschauen:).

    AntwortenLöschen
  12. Wuuuuunderschönes Outfit! Das top ist einfach.... TRAUMHAFT! Und die Tasche erst! Das harmoniert einfach alles unglaublich gut. Und auch die Location sieht total interessant aus :)

    Ganz liebe Grüße, und danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blogger Bazaar Post, der hat mich wirklich sehr gefreut :)

    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit, das Shirt ist so hübschi! :)
    Happy 1.Mai, Lali

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Outfit gefällt mir total gut, besonders die Tasche ist toll:)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen