x

Instagram Moments #12

Uff - nachdem ich vor zwei Tagen das erste Mal seit einer Ewigkeit mal wieder Sport gemacht habe, kann ich mich nach wie vor kaum bewegen. Kennt ihr das, wenn ihr dank Muskelkater bei jeder Bewegung aufstöhnt und nichts dagegen tun könnt? Äußerst unangenehm - vor allem auf Arbeit! :D

Aber da ich für einen neuen Blogpost nur meine Finger brauche und die von Schmerzen verschont geblieben sind, gibt es heute mal wieder neue Instagram Moments. Die letzten Wochen waren einfach nur schön - der Frühling hat sich die ersten Mal gezeigt! Und auch, wenn er momentan wieder hinter einer dicken Kältewand verschwunden ist, rüste ich meinen Kleiderschrank so langsam um. Dicke Sachen verschwinden in Säcken und dürfen erst wieder nach dem Sommer zurück ans Tageslicht.

Follow Terrorbambi on

 Meine absoluten Favoriten für warme Tage: Essie Blanc, Mint Candy Apple und Where's My Chaffeur. // Neu eingezogen: Ein wunderschöner Cartier-inspirierter Armreif - nur leider ist er zu groß!
 Manchmal muss es eben deutsche Küche sein. // Mein Favorit bei Sonnenschein: Chai Latte und Erdbeer-Rhabarber-Kuchen
 Zwei kleine Ecken aus meiner Wohnung: Working Space und abends ein kleines Kerzen-Lichter-Meer
 In letzter Zeit stehe ich total auf Destroyed Jeans und meinen neuen Mantel von Sheinside // Mein erster Selfie! :D
Diesen Frühling ständig in meiner Wohnung zu finden: Frische Tulpen // Zu Ostern gab es dieses Jahr im Garten ein Blumenmeer (und zum Glück keinen Schnee wie letztes Jahr)

Kommentare:

  1. Oh du bist sooo hübsch! Das musste mal gesagt werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Armreif ist klasse, woher hast du ihn denn?

    AntwortenLöschen
  3. und wiiie ich diesen muskelkater nachvollziehen kann..das schlimmste sind die treppen dann haha
    wirklich coole bilder..dein armband hats mir richtig angetn ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schöne eindrücke :) ich frage mich immer wieder wie bei manchen Leuten einfach jedes Instagrambild so perfekt sein kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Werde dich gleich mal bei Instagram suchen. Liebst FrauKleid

    AntwortenLöschen