x

Outfit - Chicwish Maxi Skirt

Da ich mittlerweile fast jeden Samstag arbeiten muss, liebe ich die freien Ausgleichstage unter der Woche. Lange ausschlafen, gemütlich frühstücken und dann allerlei Sachen in Ruhe erledigen können - einfach nur großartig! Meinen heutigen Tag habe ich übrigens größtenteils mit der Jagd nach zwei bestimmten Essie-Lacken verbracht. Jaha, denn die waren aus der aktuellen Essie Spring Kollektion und ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich unbedingt "Romper Room" und "Spin the Bottle" haben muss. Jetzt habe ich sie - und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Heute geht es aber eigentlich um den Maxirock aus der Chicwish Spring Order. Eigentlich bin ich schon seit zwei Jahren auf der Suche nach einem schönen Maxirock. Angefixt durch Pinterest & wunderschöne Outfitposts bin ich gefühlt in jeden Laden gestürmt, um das perfekte Modell zu finden. Doch da die meisten Röcke für Riesenmädchen gemacht wurden oder sich wirklich ganz billig angefasst haben, blieb meine Suche lange erfolglos. Bis jetzt! Mein neuer Chicwish Rock ist endlich genau das, was ich wollte: Bodenlang (und nicht länger), fluffig rosa und aus wunderbar leichtem Chiffon. Auch nach vielen Drehungen und Durch-die-Gegend-Schwingen klebte er nicht elektrisiert an meinen Beinen - und das ist schonmal eine Menge wert. Jetzt warte ich auf warme Tage, damit ich meinen neuen Rock auch endlich auf der Straße tragen kann. Für mich ist das ja eine kleine Mutprobe, denn bisher fand ich Maxi-Klamotten nicht unbedingt alltagstauglich - und ihr?

Follow Terrorbambi on
Chiffon Shirt: Stradivarius
Maxi Skirt: Chicwish
Necklace: H&M
Watch: Fossil
Bangle: No Name










Kommentare:

  1. ein toller rock und einfach perfekt kombiniert.
    ich mag die zarte farbe :) sehr sommerlich und du hast die accessoirs super eingesetzt :)

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist richtig toll! Und eine schöne Kombi mit dem Oberteil. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich schön und du hast ihn super kombiniert. Ich finde, im Sommer ist der Look aufjedenfall Alltagstauglich :) Schön romantisch! Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Maxirock, aber irgendwie sehen die immer doof bei mir aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total Gut!
    Der Rock ist so schön:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und vor allem super sommertauglich :-)

    AntwortenLöschen