x

Outfit - Chicwish Sequin Shorts

Auch bei Klamotten gibt es sie: Die Liebe auf den zweiten Blick. Mir ging es so bei diesem Cardigan. Bereits im Februar habe ich das Teil von einem Lieblingsmensch zum Geburtstag bekommen. Eigentlich ein tolles Geschenk, denn ein heller und leichter Cardigan fehlte wirklich noch in meinem Kleiderschrank. Immer wieder nahm ich mir vor ihn endlich auszuführen - und ließ ihn dann doch wieder im Kleiderschrank hängen. Bis zur letzten Woche, wo ich ihn dann  endlich dann doch einmal ausgeführt habe. Seitdem möchte ich ihn gar nicht mehr ausziehen, denn er ist einfach perfekt für laue Cocktailabende und zum Schlendern. Wie ich sagte: Liebe auf den zweiten Blick!

Die Shorts waren ein weiteres Teil aus meiner Chicwish Spring Order und mussten unbedingt mit. Azteken- und Ethnomuster lösen in mir immer einen kleinen Schauer aus und ich kann wirklich nur selten widerstehen. Da ich nicht wirklich viele Shorts habe, musste ich mir dieses Mal aber nicht einmal das schlechte Gewissen verkneifen. Perfekt! Und die Shorts sind wirklich wunderschön - vor allem sitzen die Pailletten wirklich wo sie sollen und verabschieden sich nicht gleich beim ersten Tragen. Einziges kleines Manko: Noch sind die Shorts etwas zu weit und nur mit Gürtel sitzen sie genau so, wie ich es haben will. Aber mit einem kleinen Besuch beim Schneider lässt sich hoffentlich auch dieses Problem lösen!

Follow Terrorbambi on
Cotton Shirt: Promod
Sequin Shorts: Chicwish*
Cardigan (similar here): H&M
Ankle Boots: New Yorker
Watch (similar here): Fossil


Kommentare:

  1. Du siehst so schön und frisch aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich hervorragend <3

    Liebe Grüße,
    Sissy <3
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes & sommerliches Outfit <3
    Dein Schmuck gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sehen toll an dir aus. Und der Vorteil solange du noch nicht bei der Schneiderin warst: Du kannst Sie auch nach einer Pizzaschlacht am Abend noch bequem anhaben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, die Shorts gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich find den cardigan super, steht dir super gut. gglg

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach absolut umwerfend aus in diesem Outfit meine Liebe!

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. aw danke! :)) das zitat hab ich von tumblr & es is einfach so wahr :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist genau mein Ding, die Farben und die Zusammenstellung ist einfach bezaubernd ;)

    Liebst, Minnja

    www.minnja.de

    PS. Früher habe ich mir eine typische Mädchenschrift immer gewünscht und hab versucht so zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow- hab mich gerade total in die Shorts verliebt- du hast aber auch eine super Figur dafür! <3 von chicwish hatte ich bis eben noch nie was gehört- danke für die Neuentdeckung:)
    Liebst Carolienschen alias FrauKleid

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal sehr schön! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,
    Dankeschön für deinen lieben Kommi bei mir! Ich hab mich echt gefreut! Kenne deinen Blog auch noch gar nicht - da ist mir echt was entgangen! Die Shorts sind ein Traum und die Location finde ich auch echt klasse!
    Hast du Lust auf einen gegenseitigen Follow via GFC? Würde mich mega freuen, ich folge dir nun schonmal via Facebook(:
    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich hab mich gerade in die Hose verliebt :3 Die ist ja mega schön! Dein outfit allgemein ist wirklich toll, würde ich glatt so übernehmen :D

    AntwortenLöschen
  14. oooh dankeschön. :D das ist glaub ich das beste kompliment das ich je bekommen hab. hehe.. <3 das outfit ist übrigens supersüß. gefällt mir total. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  15. Caro, du siehst toll aus! Besonders die Shorts hat es mir angetan. Ich finde sie gibt dem Look den letzten Schliff - einfach wunderschön! Und vielen Dank nochmals für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Du bist soo hübsch, Liebes! Ein tolles Outfit, ich liebe die Shorts!
    Dein Blog ist wundervoll♥
    Hab einen schönen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Outfit und es steht dir wirklich unglaublich gut! Die Shorts sind wirklich toll, ich hätte zu ihnen auch nicht nein sagen können. :)
    Liebst, Anni von Modepüppchen

    AntwortenLöschen
  18. So ein tolles Outfit! Steht dir hervorragend, wirklich toll kombiniert! Die Shorts finde ich so schön :)
    Du hast so einen schönen Blog, hast einen neuen Leser!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Richtig hübsches Outfit :) du siehst übrigens aus wie ein Model *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  20. Die Shorts ist ein Traum und passt super zu deinem Cardigan - toller Look! Daumen hoch :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hi Caro, dein Look und die Shorts sind wirklich der Knaller <3. Kann man lässig für den Tag oder mit schwarzem Blazer und Heels perfekt für den Abend stylen :-). Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes und frisches Outfit! Strahlst richtig!!

    AntwortenLöschen
  23. Die Shorts sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Du hast so einen tollen Stil und einen supersüßen Blog! Habe mir gerade schon ganz viele Outfits angeguckt und musste dir direkt folgen!

    xx aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Outfit steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen