x

Outfit - Chicwish Mint Crochet Shorts

Wie schade, dass die freien Tage schon wieder vorbei sind. Ich habe es noch nicht einmal geschafft endlich an den See zu fahren oder im Park zu grillen. Na gut, dann werden diese Dinge eben auf das nächste Wochenende verschoben. Was ich aber gestern geschafft habe: Eine große Portion Eis essen, endlich wieder Sangria trinken und gaaanz viel Tapas essen. Ehrlich gesagt ein bisschen zu viel - als ich nachts noch schnell das Tapas-Bild auf Instagram hochladen wollte, musste ich den Plan nach wenigen Sekunden wieder abbrechen. Ich war einfach zu voll! :D

Da es endlich wieder so richtig warm ist, kann ich euch wieder einmal ein Teil aus meiner Chicwish Spring Order zeigen. Die Crochet Shorts habe ich mir ja schon vor ein paar Jahren in Peach geholt und bis heute trage ich sie immer wieder gerne. Die mintfarbene Version ist aber farblich noch einmal ein echtes Highlight. Einziges Manko (mal wieder): Die Shorts fallen absolut größengerecht aus und waren leider nicht in einer kleineren Größe zu bekommen. Deswegen brauchte ich auch hier mal wieder den Gürtel, damit alles an Ort und Stelle bleibt. Ich bin deswegen immer noch am Überlegen, ob ich die Shorts nicht doch verkaufen werde - sie sind wunderschön und ich möchte sie am liebsten jeden Tag tragen. Aber ich mag das wirklich gar nicht, wenn Sachen nicht richtig sitzen und ich mir dann immer eine Notlösung ausdenken muss...

Follow Terrorbambi on

Cotton Shirt: Mango
Mint Crochet Shorts: Chicwish*
High Top Chucks: Converse
Belt: H&M
Watch: Fossil

Kommentare:

  1. Die Hose ist echt wunderschön!
    Mint ist einfach eine tolle Farbe, steht dir gut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos sieht man nicht, dass die Shorts dir zu groß sind. Da sieht alles top aus! :-) Aber ich kenn das - man muss sich beim Tragen ja auch wohlfühlen, ansonsten bringt einem die schönste Kleidung nichts. Aber mint steht dir auf jeden Fall sehr gut, du Liebe! :-)

    Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Mint ist meine absolute Sommerfarbe und du setzt das wirklich total gut um!! :)
    Liebste Grüße, Ann <3
    http://goldengirl-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wunderbar, vorallem die Shorts gefallen mir (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dein Dilemma verstehen! Die Shorts sind wirklich schön, aber wenn es nicht richtig sitzt und passt, ist das einfach blöd :(

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Mintfarben ist ja absolut mein Ding. Finde das ist die beste Sommerfarbe überhaupt! :)
    Finde ich irgendwie richtig super, dass du so ein einfarbiges Outfit trägst. Ich komme meist gar nicht auf die Idee zwei gleichfarbige Teile miteinander zu kombinieren. So wirkt dein Outfit wie ein cooler Einteiler und der Gürtel peppt das ganze farblich noch etwas auf! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst super aus! Mint ist definitiv deine Farbe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total schön aus! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Ich lass dir mal liebe Grüße da :)
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst wunderhübsch aus! :) Die Shorts sind toll, würde ich genauso tragen. LG Ari

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessante Artikel schreibst du :) Ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    lg linn xx

    AntwortenLöschen
  12. Really loved this look! http://melissygoose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen