x

Instagram Moments #13

Whoopsie, das war vielleicht eine Pause hier! Geplant war das nicht wirklich. Aber in den letzten Wochen habe ich Uni, Arbeit, Freunde und Familie gerade so unter einen Hut bekommen, sodass für den Blog einfach keine Zeit mehr blieb. Außerdem zeigte sich endlich der Sommer von seiner ganzen Pracht - und dann fällt es mir immer doppelt schwer vor dem Bildschirm zu sitzen anstatt die Sonnenstunden bei einem Eis zu genießen.

Auf Instagram habe ich meine Leser ein bisschen mehr auf dem Laufenden gehalten. Und genau deswegen bieten sich ein paar Instagram Moments bestens zum Wiedereinstieg an! Ich hoffe, dass ihr den Sommer ebenso ausgekostet habt - denn spätestens in ein paar Wochen ist der wunderbare Zauber schon wieder vorbei. Allein der Gedanke macht mich ganz wehmütig!

Follow Terrorbambi on

In den letzten Wochen wurde wahnsinnig viel geschlemmt. Ich habe nicht nur das erste Mal Halloumiburger, sondern auch Dumplings probiert - beides ist übrigens ganz großartig! :)
Als mich das Heimweh nach Barcelona übermannt hat, bin ich mit meinem Herzjungen Tapas essen und Sangria trinken gegangen. // Eine meiner liebsten Beschäftigungen am Wochenende: Ewig lange in der Sonne brunchen.
Top: New Yorker / Destroyed Shorts: Mango / Boots: H&M // Basic Shirt: Promod / Maxi Skirt: Chicwish
 Ethno Cardigan: H&M / Shirt: Pimkie / Swing Bag: Chicwish // Chiffon Top: Stradivarius / Maxi Skirt: Chicwish
 Ich liebe die Blumenvielfalt im Sommer - am liebsten würde ich am jeden Tag neue Blumen kaufen!
In letzter Zeit hat sich meine Make-Up-Routine fast komplett verändert. Meine absoluten Lieblinge für einen (fast) perfekten Teint: Le Teint Touche Eclat Make-Up und Highlighter
Seit Ewigkeiten habe ich ein Auge auf diese Zara Heels geworfen. Zur Graduation meines Bruders habe ich dann endlich zugeschlagen // Um mich mal wieder zum Sport zu motivieren, habe ich mir diese leuchtend pinken Sneaker bei Deichmann gekauft. Und ganz ehrlich? Es funktioniert!

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    mir gefällt der Rock so gut!!!
    Chicwish hat wirklich tolle Sachen!!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blumen. UNd DUmplings sind so lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rückblick! Das Outfit mit dem Maxi Rock ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Neue Sportkleidung ist die beste Motivation! :D
    Der Maxirock steht dir ganz bezaubernd! <3

    AntwortenLöschen