x

Outfit - Black Maxi Dress

Während die meisten momentan über die Hitzewelle stöhnen, finde ich den heißen Sommer einfach nur großartig. Okay, bei der Arbeit nicht, denn dort funktioniert die Klimaanlage nicht sonderlich gut. Und ein paar Grad weniger könnten es vielleicht wirklich sein, denn immerhin haben wir hier nicht wie in Barcelona ein Meer vor der Tür. Aber so grundsätzlich - alles super! Die letzten Tage habe ich deswegen luftig leicht bekleidet mit massig selbst gemachten Eistee und Grill Sessions verbracht.

Das schwarze Maxikleid habe ich übrigens absolut spontan und überraschend gekauft - denn bisher fand ich bodenlange Kleider mit transparenten Einsätzen ziemlich blöd. Bei diesem Kleid bin ich aber doch schwach geworden und würde es seit meinem Kauf am liebsten jeden Tag tragen. Durch den seitlichen Schlitz ist es immer wunderbar luftig und weht beim Laufen um die Beine. Dazu schlüpfe ich dann schnell in Sandalen oder eben meine ebenfalls neuen Espandrilles. Die habe ich ewig jagen müssen, seitdem ich sie bei Nina von Berries & Passion gesehen habe. Überall waren sie ausverkauft und auch online musste ich jeden Tag nachschauen, bis sie endlich mit langer Lieferzeit bei mir ankamen. Leider hat mir H&M beim ersten Versuch ein Paar mit asymmetrischem Muster geschickt - ich hätte heulen können. Gestern kam aber endlich nach nochmals ewiger Wartezeit ein passendes Paar an - Dauereinsatz garantiert!

Und was tragt ihr bei diesen Temperaturen: Möglichst wenig, luftig leicht oder eben doch ganz anders? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

Follow Terrorbambi on
Maxi Dress (similar here or here): H&M
Chanel inspired Clutch: Oasap*
Belt: H&M
Jewellery: Gold Bracelet from Barcelona / Six Ethno Bracelet (similar here) / Fossil Stella Watch (similar here)

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut - aber irgendwie passen die SChuhe nicht :( Obwohl sie sehr schön sind!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe schwarze maxikleider! möchte mir eins vom nyer holen, leider ist es immer in meiner größe ausverkauft :(
    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Volle Hippiedosis! Wobei ich ehrlicherweise auch entweder auf elegant (mit der tasche) oder die coolere Version (ohne Tasche, dafür mit Sonnenhut) gesetzt hätte :)
    Aber das Kleid steht dir toll und bietet so viel kombinationsmöglichkeiten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. super schönes kleid! ich liebe den schnitt bei der hitze würde ich vermutlich eine hellere farbe tragen aber du siehst super aus! xx

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus. Das schwarze Maxi Kleid steht dir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Das kleid sieht wundervoll aus und es steht dir so gut.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde, dass das Outfit super zu den bunten Schuhen und deinen Accessoires passt. Generell finde ich die meisten Maxikleider ziemlich schön. Allerdings habe ich bisher noch kein passendes gefunden, da mir die meisten etwas zu lang sind. ;)

    Liebe Grüße,
    Mimi

    Mimi's Bulletin

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look und die Espradilles sind wirklich wunderschön.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  9. Caaro, warum hört man nichts mehr von dir? :(
    Geht es dir gut? <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit ;)

    - Chris

    AntwortenLöschen
  11. Love the chic simplicity, very nice choice of accessories! x

    www.JenniferNoir.blogspot.co.uk x

    AntwortenLöschen