x

Instagram Moments #15 - Barcelona Diary

Und schon ist es wieder zwei Wochen her, dass ich in Barcelona war. Doch wenn ich die Bilder sehe, kommt es mir ehrlich gesagt wie gestern vor. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage und wahnsinnig Glück mit dem Wetter. Jeden Tag schien die Sonne und wir hatten meist sommerliche Temperaturen - also die letzte Möglichkeit, um meine liebsten Sommersachen vor dem Winterschlaf ein letztes Mal auszuführen. In den vier Tagen haben wir vor allem unsere Lieblingsorte aus dem letzten Sommer noch einmal besucht - leckere Restaurants, die wunderschöne Altstadt und natürlich den Mercat de la Boqueria. Den Rest der Zeit haben wir faul am Strand gelegen und noch ein bisschen Sonne getankt. Ich finde es immer noch faszinierend, dass die Stadt direkt am Strand liegt und man in einem Moment durch das alte Fischerviertel läuft und plötzlich einen langen Sandstrand vor sich hat. Eine Sache, die ich hier in Berlin definitiv vermisse!

Follow Terrorbambi on

Kommentare:

  1. wunderschöne Eindrücke. Barcelona ist wirklich eine tolle Stadt. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke :)
    Barcelona ist so eine wundervolle Stadt, ich muss unbedingt bald wieder dorthin zurück <3

    josiroyoffiziell.blogspot.de
    & youtube.com/user/jotothesi/videos 

    AntwortenLöschen
  3. Barcelona ist so eine tolle Stadt! Im Sommer war ich auch dort zum dritten Mal schon :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen