x

Outfit - Pink Maxi Skirt

Hach, das Leben kann so schön sein. Ich liege momentan bei 25 Grad und Sonnenschein in einem wunderschönen Park mitten in Barcelona. Und da es hier an jeder Ecke freies Wlan gibt, kann ich beim Sonnenbaden sogar einen neuen Post vorbereiten.

Die Bilder für dieses Outfit sind vor einer gefühlten Ewigkeit entstanden und passen so gar nicht zum herbstlichen Wetter in Deutschland. Aber da ich momentan ja im warmen Spanien unterwegs bin, wollte ich sie euch doch noch zeigen. Diese Kombi war eine meiner Lieblinge in diesem Sommer. Ewig habe ich einen Maxirock gesucht, der beim Laufen mitschwingt - und endlich habe ich ihn gefunden. Und er ist auch noch wunderschön rosa!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich werde mich morgen auch schon wieder auf den Heimweg machen. Montag heißt es also auch für mich wieder Alltag und Herbstmomente.

Follow Terrorbambi on
Bloglovin // Facebook // Instagram (terrorbambi)

Shirt: Promod
Maxirock: Chicwish
Sandalen: Accessorize
Uhr: Fossil
Kette: Six

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Sommeroutfit (*3*) - der rosa Maxirock ist wahrlich ein "schwingendes" Träumchen und ich hoffe sehr, dass er den spanischen Sommer unbeschadet überstanden hat - denn nur zu gerne neigen gerade fremde Füße dazu auf "Tuchfühlung" zu gehen °(^__^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit. Der Rock steht dir super gut. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Lovely outfit!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  4. wir frieren hier und du genießt Barcelona, auch wenn du jetzt auch frierst :D
    na ja dafür dürfen wir dieses tolle Outfit sehen!
    rein farblich würd ich's selber nicht anziehen, aber liebe die einfache Kombi aus Maxirock + Shirt!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehst du aus! :)
    Ich hoffe, dass du noch eine gute Zeit in Barcelona haben wirst. Obwohl das Wetter hier in Deutschland auch nicht dauerhaft schlecht ist. Die letzten zwei Tage hatten wir in Frankfurt sogar noch ziemlich viel Sonne. Dieses Jahr war der Sommer gar nicht so kurz. Für Oktober sind die Temperaturen sogar noch ziemlich mild.

    Liebe Grüßem,
    Mimi
    Mimi's Bulletin

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Rock und allgemein ein richtig tolles Outfit! Hier wars zwar heut recht grau aber trotzdem super warm, da wär so ein Look echt nochmal angebracht :-)

    AntwortenLöschen