x

Outfit - Summer Dress & Overknees

Während ich in den letzten Jahren bei kühleren Temperaturen sofort zu Strick gegriffen habe, versuche ich dieses Jahr meine Sommerkleider in den Herbst zu retten - natürlich ohne Frostattacken. Ich habe Layering (oder den Zwiebellook) ja schon immer gemocht, aber dieses Jahr erst richtig lieben gelernt. Am liebsten schichte ich sowohl oben als auch unten: Oben herum gibt's meist ein Kleid in Kombination mit dickem Strick oder einer Herbstjacke. Und der untere Teil wird mit einer Strumpfhose, Strümpfen und Stiefeln wetterfest gemacht.

Beim heutigen Outfit habe ich mich das erste Mal so richtig an meinen schwarzen Overknees probiert. Eigentlich habe ich sie schon seit letztem Jahr - so richtig an sie heran getraut habe ich mich an die Overknees aber erst jetzt. Und seitdem möchte ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sie passen perfekt zu meinen leichten Kleidern und lassen sich super einfach mit Overknees Socken schichten - deswegen wird's auch mit einer eher feinen Strumpfhose nicht zu kalt.

Wie sieht es denn bei euch aus: Sind Overknees mittlerweile auch bei euch im Schuhschrank angekommen oder greift ihr doch lieber klassisch zu Boots?

Noch mehr Overknees Outfits gibt's hier:


Follow Terrorbambi on

Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Und Du kannst das auch so gut tragen :) ich hätte persönlich statt den Strümpfen eine graue Strumpfhose angezogen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Ich suche auch schon lange nach den perfekten Overknees :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig hübsch :)
    du sieht immer total niedlich aus

    liebst
    mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  4. GENAU SO trägt man das Lieblings-Sommerkleid auch im Herbst! Schaut echt super aus!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel würde ich auch nicht mehr ausziehen an deiner Stelle - sie stehen dir ausgezeichnet. Das Kleid passt super in den Herbst ... zu den tollen bunten Blättern!
    Big Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look :)

    Etwas kürzere Haare würden dir bestimmt auch sehr gut stehen. Ich vermisse meine langen Haare mittlerweile etwas und lasse sie erstmal wieder wachsen.

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Style, die Lederjacke steht dir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. die overknees sind wirklich toll! der ganze look sieht super hübsch aus :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen