x

Beauty - Shades of Fall

Jedes Jahr um die gleiche Zeit legt sich in mir ein kleiner Schalter um. Und plötzlich ist weinrot für mich die schönste Farbe der Welt. So schön, dass ich am liebsten alles in diesem Farbton kaufen möchte. Und letztendlich mache ich meistens genau das - dieses Jahr besteht meine Ausbeute (bisher) aus einem weinroten Parka (zwei weitere wurden wieder zurückgeschickt), Kleid, Mütze und diversen Kerzen in weinroten Tönen. Weinrot und Herbst gehört für mich also offensichtlich zusammen.

Und wie soll es anders sein: Auch im Beautybereich fangen meine Finger nervös zu zucken. Ich würde am liebsten wirklich jeden Nagellack, Lippenstift oder Lidschatten mitnehmen - aber ein letzter Rest Vernunft hält mich zum Glück von Hamsterkäufen ab. Ein paar Schätze haben sich mittlerweile jedoch angesammelt und auf diese möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten.

Welche Farbe ist für euch Herbst pur? Lasst es mich wissen, denn ein kleiner Blick nach links und rechts kann nicht schade :)

Follow Terrorbambi on

Lipstick - Essence 04 On The Catwalk
Nail Polishes: Catrice 070 Caught On The Red Carpet
Essie Shearling Darling
Essie Wicked
Eyeshadow: Kiko 133 & 137

Kommentare:

  1. Da geht es mir genauso!
    Die kiko Lidschatten sehen echt toll aus:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kiko Produkte :)
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohja das ist auch meine absolute Lieblingsfarbe! Und die Nagellacke sehen super aus!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist mal wieder sehr schön. Ich mag die Farbe für den Herbst :)
    Einen Poncho hab ich mir leider noch nicht gekauft, aber nächste Woche geh ich mit meiner besten Freundin shoppen, vielleicht finde ich da einen schönen!

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben treffen genau meinen Geschmack :)

    Ich fande es ganz schön, auch mal kürzere Haare zu haben, aber es dauert einfach so lange bis sie wieder richtig lang sind. Es ist ja meistens so, dass man genau das haben will, was man gerade nicht hat :D

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder und tolle Produkte! ^-^ Ich mag Weinrot auch total-natürlich besonders im Herbst und noch mehr in der Weihnachtszeit! *-*
    Die "größte" Herbstfarbe ist für mich Senfgelb und so Brauntöne allgemein.

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen