x

Outfit - Fall Uniform

Ich habe es endlich getan und mir neue Biker Boots gekauft. Seit einem Jahr streuner ich jetzt schon um die SPM Oklahoma Boots herum. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe denn nur bei mir einziehen soll. Letztendlich hat ein Blick in meinen Schuhschrank für eine Entscheidung gesorgt - denn ich habe mittlerweile fast nur noch braune Schuhe. Und wie oft habe ich mir ein schwarzes Paar Boots gewünscht, wenn irgendwie kein Schuh so richtig zum Rest des Outfits passen wollte. Seit einer Woche sind die Schätzchen jetzt mein Eigentum - und seitdem nonstop an meinen Füßen.

Ein weiteres neuen Lieblingsstück ist der Schal von Accessorize - auch hier habe ich lange überlegt, bevor ich dann doch zugeschlagen habe. Ihr merkt vielleicht: Ich bin einfach kein Onlineshopper. Ich ziehe einfach viel zu gerne los und schaue mir Sachen im Laden an. Dort kann ich sie anfassen und vor allem anprobieren - und dann sagt mir mein Gefühl ziemlich schnell, ob das was wird mit uns. Aber online ist dieses Gefühl oft komplett ausgehebelt und ich überlege ewig hin und her. Und ich hasse es, wenn ich Sachen zurückschicken muss, obwohl ich sie doch unbedingt haben wollte.

Aber jetzt Schluss mit den Luxusprobleme - auf mich wartet jetzt nämlich nach einer langen Schicht eine heiße Suppe, Duftkerzen und eine neue Folge von meiner Lieblingsserie!

Follow Terrorbambi on
Bloglovin // Facebook // Instagram (terrorbambi)


Accessorize Scarf
H&M Leather Jacket (similar here)
C&A Sweater (similar here)
Tally Weijl Jeans (similar here)
SPM Oklahoma Boots
Zalando Collection Wing Bag (similar here)




Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich super schön und Schwarz ist glaube ich die beste Wahl, das geht immer! Der Schal ist auch etwas ganz besonderes, das Muster gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, ich mag deinen Schal ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen richtig gut aus, wäre auch etwas für mich.
    Tolles Outfit :)
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist ja wunderschön, den muss ich auch haben. Die schönen Boots konnte man ja schon auf Instagram bewundern und sie sind ganz nach meinem Geschmack, Glückwunsch zu so einem tollen Paar Schuhe.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :) Erstmal danke für den ausführlichen Kommentar ♥ Den Tipp mit dem Redken Treatment habe ich mir aufgeschrieben. Ich glaube, ich wünsche mir das zu Weihnachten ♥ Deine Boots erinnern mich total an die Marke All Saint, falls du von der schonmal gehört hast. Und das ist ein Kompliment :D nicht dass du dir die Marke jetzt anguckst und denkst "oh Gooottt.. -.-" Ich trage viel zu selten so coole/rockige Sachen weil ich befürchte, dass sie mir nicht stehen. Ich finde, dass du die Boots super kombiniert hast und der Schal ist ein echter Hingucker.
    Liebst, Kerstin
    PS: Ich folge dir jetzt auf Bloglovin ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal und die Boots gefallen mir echt gut! Da hat sich der Kauf aufjedenfall gelohnt! :) ich liebe außerdem Accesoirize (das ich IMMER falsch schreibe, sorry :D weißt ja was ich mein). Find den sogar fast besser als Sixx & I am :)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Was für ein wunderschönes Outfit?! Gefällt mir sehr! Auch echt tolle Bilder!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wieder man ein ganz toller Look. Ich mag das Muster vom Schal super gerne! Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Look! Der Schal hats mir absolut angetan :)
    Wirklich ein schönes Herbstoutfit!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit! Mir gefällt wirklich jedes Teil und die Kombination ist auch toll :)
    Außerdem hast du das ganze klasse fotogrfiert <3

    Liebe Grüße

    PS: Cooler Name :P :D

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar :)
    Das Outfit ist richtig schön, vor allem der Schal gefällt mir sehr gut!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, gefällt mir super gut:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist sehr schön, stand letztes mal im "echten" Laden davor, aber war mir dann doch zu teuer :/

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro, Du siehts so sympatisch aus :) Das Outfit ist klasse, besonders das Tuch. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  15. Gute Entscheidung, dass du bei den Schuhen zugeschlagen hast, die sind ja ein totaler Hingucker :) Generell finde ich ein Outfit total gelungen :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Outfit! Du bist ja hübsch! ^-^ Und du erinnerst mich wirklich an ein Rehkitz *-* da passt der Blogname richtig gut ^-^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  17. wow ich liebe den Schal, der ist echt schön und so eyecatchy
    tolles Outfit
    und dein Lächeln ist einfach nur bezaubernd, sehr schön, wie immer <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ein tolles outfit und der schal ist wirklich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist dir wirklich gelungen. ♥
    Mir gefällt besonders der Schal!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Look :)
    Der Schal ist echt ein Traum <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch absolut kein Online-Shopper.. Aber mit schlichten schwarzen Boots kann man nie was verkehrt machen. Schöner Post und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. So many wonderful dresses jadegownshop dress shops in kings lynn reviews waiting for your option if you want to be a beautiful lady,jadegownshop asymmetrical hem dresses reviews please choose our dresses.jadegownshop wine coloured tulle dress reviews
    http://www.jadegownshop.co.uk

    AntwortenLöschen