x

Insta Moments #16


Es gibt diese Momente, die sind einfach magisch. Und bei mir reiht sich gerade ein magischer Moment an den anderen. Ich bin nämlich gestern nach Wien geflogen, um eine Freundin zu besuchen und sie am Ende der Woche mit nach Berlin zu nehmen. Und wie das eben ist, wenn man lange Zeit von einer sehr lieben Person getrennt ist, ist die gemeinsame Zeit umso schöner. Wie sehr habe ich unsere langen Gespräche bei einem heißen Tee und schöner Musik vermisst! Wenn ich daran denke, dass das noch zwei Jahre so weitergehen wird... Nicht schön!

Aber auch Wien zeigt sich zur Weihnachtszeit von so einer schönen Seite, dass ich regelrecht verzaubert bin. Hier gibt es einen wunderschönen Weihnachtsmarkt neben dem anderen. Die Stände sind liebevoll geschmückt und es gibt Punsch in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen, von denen ich so viele wie möglich probieren will. Bisher wurde Apfel-Zimt getestet, aber Bratapfel, Amaretto und Marzipan klingen einfach zu gut, um das nicht auch probieren zu müssen.

Follow Terrorbambi on
Bloglovin // Facebook // Instagram (terrorbambi)

Herbstdeko und Herbstlieblinge, ohne die ich diesen Herbst nicht leben konnte.
Hans im Glück mit unglaublich schöner Einrichtung und Berlin bei Nacht - immer wieder schön.
Wohlfühl- und Herbstuniform - je nachdem ob ich vor die Tür muss oder zuhause bleiben kann.
Türkisches Frühstück am Wochenende und weihnachtliches Abendbrot zur Belohnung nach einem anstrengenden Nacht.

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schöne Bilder :) Ich werde dir gleich mal einen Besuch auf Instagram abstatten!
    Hab noch eine schöne Zeit hier bei uns in Wien :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so unglaublich schön :) In Wien möchte ich auch gerne mal wieder zur Weihnachtszeit sein. Es ist wirklich eine unfassbar schöne Stadt. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich immer unfassbar zauberhafte Bilder! :) Da bin ich ganz neidisch <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen