x

Back with a new Design



ENDLICH! Das war so ziemlich das erste, was ich gedacht habe, als ich aus meiner mündlichen Prüfung gekommen bin. Endlich kann ich wieder an etwas anderes denken als an die Verteidigung meiner Bachelorarbeit und die Themenvorbereitung für meine Prüfung. Und endlich darf ich wieder an meinen Blog denken. Denn genau das habe ich mir in den letzten Wochen vor meinem Bachelorabschluss verboten. Obwohl das neue Design schon fertig in der Schublade gewartet hat ...

Vor genau einer Woche war dann klar, dass ich meinen Abschluss in der Tasche habe. So richtig glauben kann ich es noch nicht - und ich wache manchmal noch immer mit Stressgedanken auf, bevor mir klar wird, dass das Studium jetzt erst einmal hinter mir liegt.

So schnell wie möglich wollte ich meinen Blog wiederbeleben - denn auch wenn hier in den letzten Wochen keine Neuigkeiten erschienen sind, war ich in Gedanken immer wieder bei meinem Blog: Ein neues Design sollte her und viele neue Posts. Zumindest den ersten Punkt kann ich jetzt endlich abhaken. Dank Neele von vanillebrause habe ich genau das Design, das ich wollte.

Was sagt ihr zum neuen Design? Lasst mir unbedingt eure Meinung da, denn in den nächsten Tagen will ich hier und da noch ein bisschen rumbasteln und den letzten Dingen ihren Schliff geben.

Follow Terrorbambi on

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bachelor-Abschluss, wuhuuuu ich freu mich mit dir <3 :) wie schön, dass die Caro wieder da ist und mir gefällt das Design SO unheimlich gut! Das hat Neele bezaubernd hingekriegt! Es sieht professionell, geordnet und schlicht aus - mit ein paar wenigen, gut gesetzte Farbakzente. :) Richtig toll! Und es passt sehr zu dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, es gefällt mir jetzt fast besser als damals, weil ich die Details schon wieder vergessen hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. Achso und von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Bachelor! :) Kann das voll nachvollziehen, meine Bachelorarbeit (und vor allem die Verteidigung) haben mir den letzten Nerv geraubt... aber bei mir geht's jetzt noch mit dem Master weiter :D Das wird die nächste Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ich gratuliere! Wie toll!! :)

    Ich kenne diese Momente, wenn man plötzlich inne hält und dann eine Panikattacke anrollt und man denkt: "Scheiße! Ich habe heute nicht gelernt!!! :O"
    Ich war nach Ende der Ausbildung mehrere Wochen davon geplagt, vor allem am Wochenende.

    Genieß die freie Zeit, nimm dir einen Moment zum Abschalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön! Hach, diese Momente sind einfach furchtbar. Ich hoffe, dass die wirklich schnell vorübergehen :D

      Und übrigens: Auf die Direkte Antwort-Funktion wollte ich unbedingt einbauen und musste da total an dich denken. Mich hat das tierisch genervt, dass ich dir nie direkt antworten konnte. ♥

      Löschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Studienabschluss :) Ich hoffe es ist alles so gelaufen, wie du es dir gewünscht hast.
    Dein neues Design finde ich wirklich super und ich freue mich auch schon sehr darauf bald wieder mehr von dir zu lesen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superschönes Design, nicht anders zu erwarten von Neele :) Und Glückwunsch, ich wünschte, ich werde auch irgendwann mal fertig mit meinem Studium :'D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. super schönes neues Design!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen