x

Outfit - Black & White Mix

Wie lange habe ich mich schon darauf gefreut, euch diese Fotos zeigen zu können. Warum? Weil ich vor ein paar Wochen mit Tina von Laternenlicht die Köpfe zusammengesteckt habe und am Ende eine wundervolle Zusammenarbeit dabei herausgekommen ist. Und ich bin ziemlich gespannt, was ihr zu den neuen Outfitposts in den kommenden Wochen sagt - also lasst mir unbedingt euer Feedback in den Kommentaren da!

In den letzten Tagen war in Berlin so wunderbares Fast-Schon-Frühlingswetter. Und deswegen konnte ich endlich einen meiner neuen Pullis ausführen. Den habe ich nämlich schon eine ganze Weile hier herumliegen, aber es war einfach zu kalt. Und außerdem sollte er eigentlich eh nur ein Wohlfühlpulli für Zuhause sein. Aber eine Chance im "Außeneinsatz" wollte ich ihm dann doch geben - trotz Kuhmuster!

Fotos by Laternenlicht




Tally Weijl Destroyed Jeans (similar here and here)
Feather Necklace (similar here and here)






Kommentare:

  1. Ich finde den Pulli richtig gut! Der ist doch viel zu schade zum ausschließlichen Gammeln! :D Gerade mit der Lederjacke darüber finde ich ihn wirklich cool gestylt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist er mir dafür auch viel zu schade - denn mit einer Jacke drüber ist es nicht mehr ganz so ... fleckig. Pur ist das dann noch einmal anders :)

      Und wie immer vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  2. Ich finde den Pullover auch sehr schön, mit der Lederjacke zusammen passt das richtig gut! Hättest du nicht besser kombinieren können!

    Liebe Grüße
    Line von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit!
    Ich mag die Kombi aus Destroyed-Jeans, Lederjacke und lässigem Oberteil.
    Und Hut mag ich sowieso :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie einen Pulli mit Kuh-Print gesehen :-D Sieht sehr cool aus!
    Der Pulli ist doch viel zu schön, um ihn nur zu Hause zu tragen? In Kombi mit der Lederjacke ist er sehr hübsch!

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose hab ich auch und mag sie total gerne :) Und die Jacke sieht meega gut aus. Passt perfekt zum restlichen Outfit :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibts grad übrigens ein NYC-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose und der Hut sind mein persönliches Highlight - warte die Jacke eigentlich auch. Also doch alles! :D
    Die Fotos sind wirklich toll geworden, bin schon gespannt was wir in den kommenden Posts zu sehen bekommen! Jetzt sag nicht die werden noch besser... geht das denn?!

    Und wie schön es ist, dass sich die Sonne endlich wieder zeigt. Da hat man zumindest ein bisschen Energie für den Tag! :)

    Allerliebste Grüße und ich bin definitiv dafür das aus dir eine Primaballerina wird,
    www.misssinterpreted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit!
    Würde ich genauso tragen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes outfit, da passt echt alles! Und der Pullover ist ja mal mega cool, so ein schönes Muster ♥

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen