x

Outfit - Double Oversize


Gefühlt ist bei diesem Outfit wirklich alles ein bisschen in Oversize-Optik: Der Parka, die Strickjacke und natürlich der Schal. Aber genau so schlender ich momentan am liebsten durch Berlin, denn die Kombination ist absolut frostfest.


Die Strickjacke ist übrigens erst nach langem Zögern bei mir eingezogen, denn sie ist einfach riesig. Da sie zudem aus wirklich dicken Strick ist, fühlte ich mich im ersten Augenblick ein bisschen wie eine liebe Omi, die ihren Lieblingsenkeln immer ein bisschen Schoki zu viel zusteckt. Aber mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr hergeben - denn vor allem in Kombination mit dem Schal ist ein Kuschelfaktor auf Maximalniveau garantiert. Und wenn ich dazu ein Paar Skinny Jeans und Boots anziehe, dann fühle ich mich mittlerweile auch wirklich wohl in meiner Oversize-Kombination.


Esprit Parka (similar here and here)
H&M Pastel Maxi Scarf (similar here and here)
Primark Beanie (similar here and here)
Tally Weijl Skinny Jeans (similar here and here)
New Yorker Boots (similar here and here)

Kommentare:

  1. Die Strickjacke himmel ich ja auch schon die ganze Zeit an, seitdem sie neu in den OS gekommen ist! Ein wahrer Kuschelcardi, so perfekt <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke sieht so schön kuschlig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ja, Haustiere sind was wundervolles und sie bereichern das Leben.
    Hunde sind natürlich klasse, aber wir haben leider keinen Platz für einen Hund.
    Meerschweinchen reichen fürs erstemal auch, die sind soooo süß :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal muss ich erwähnen wie genial einfach dein Name ist - einzigartig, bleibt im Gedächtnis und einfach wunderbar!
    Und du bist einer der Menschen, die einem einfach sofort sympathisch sein MÜSSEN! Dementsprechend einen ganz ganz lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar. So viel positive Energie liest man gerne nach einer 6-stündigen Klausur. Das Outfit gefällt mir richtig gut, warm, kuschelig und dennoch stylisch!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    www.misssinterpreted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit, besonders der Mantel und die Strickjacke gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Winteroutfit. Die Strickjacke sieht super aus und gar nicht omamäßig.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist wirklich hübsch! Ich zöger auch immer bei so dicken Strick-Sachen. Da fühl ich mich immer als hätte ich 100kg ... ^^

    lg Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst klasse aus und ich liebe solch einen Look bei der Kälte :D am besten alles anziehen was man so findet :D und die Strickjacke sieht wirklich wundervoll aus !! <3

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende,
    Liebste Grüße
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  9. Schal und Strickjacke gefallen mir ganz besonders! Sehr schöner Look, steht dir super <3
    Phianatomy

    AntwortenLöschen
  10. super schönes outfit! und die Fotos sind auch richtig gut :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Cardigan sieht super kuschelig aus und die Farbe ist toll für den kommenden Frühling. Da wirst du sicherlich noch viel Spaß dran haben.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh was für ein schönes kuscheliges winter outift! die pastelfarben sind genau das, was ich zur Zeit echt brauche, ich kann den winter einfach nicht mehr ertragen, ich will FAAAARBEN :)

    Lg aus Paris!

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Outfit !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen