x

Pretty Things - Cozy Fur

Und wieder einmal liegt Schnee in Berlin und die Temperaturen sind alles andere als angenehm. Also muss ein Outfit her, dass einen gewissen Kuschelfaktor hat! Denn seien wir mal ehrlich: Wer will schon halb erfroren durch den Winter flitzen?

Zumindest ich hasse es, wenn ich mit kalten Füßen Besorgungen erledigen oder mit abgefrorenen und knallroten Ohren zu einem gemütlichen Dinner mit dem Liebsten erscheinen muss. Und genau deswegen liebe ich lässige, aber auch wirklich warme Outfits. Mittlerweile ist meine Sammlung an Strickjacken noch größer geworden - aber das Sheinside Modell aus der Collage hätte ich dann doch noch gerne! Und auch bei den Fringe Boots überlege ich seit längerer Zeit, denn sie wären die perfekte Alternative zu meinen Bearpaw Boots...

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Teile!
    Ich würde jedes einzelne davon kaufen :)
    Gerade das rote Top sieht super aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Teile! Das dunkelrote Top finde ich besonders schön! :-)
    Du hast wirklich einen schönen Blog...:-)

    Liebe Grüße
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen