x

Shopping - Hipanema Turquoise Bracelet


Im Winter mutiere ich zu einem echten Schmuckmuffel. Jedes noch so kleine Armband oder Kettchen stört mich und verfängt sich gefühlt alle paar Sekunden in meinen Stricksachen. Deswegen ist die kalte Jahreszeit für mich mittlerweile eine nahezu schmuckfreie Zone - nur meine Fossiluhr darf mich weiterhin täglich begleiten. Aber jetzt klopft der Frühling so langsam wieder an die Tür und schwupps sammeln sich schon wieder die ersten neuen Sachen bei mir an.
Ganz neu eingezogen bei mir: Ein Hipanema-Armband, das für mich wahnsinnig nach Sommer schreit. Wenn ich dieses Armband anschaue, dann denke ich an gebräunte Haut, türkisblaues Wasser und den perfekten Sommer. Und da der kommende Sommer für mich hoffentlich ein großes Abenteuer und somit wirklich nahezu perfekt werden wird, ist dieses Armband wie ein kleines Vorfreude-Geschenk an mich selbst.

P2 620 Artful Nailpolish (similar here)
EOS Sweet Mint Lipbalm


Kommentare:

  1. Oh ja, du sprichst mir mit dem Schmuck im Winter aus der Seele! Kenne ich nur zu gut! Wunderschöne Fotos und ein hübsches sommerliches Armband, was für meinen Geschmack aber zu breit und "viel" wäre ^^

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich ein wunderschönes Armband :O


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auch ein totaler Schmuckmuffel geworden! Irgendwie stört mich das auch einfach über den Tag hinweg und dann trage ich nur eine Uhr :D Nur Ohrringe habe ich immer drin!

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Armband, genau meine Farben :-)

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's genauso wie dir im Winter. Ich trage hauptsächlich Armschmuch und der bleibt irgendwie überall hängen und nervt. :( Und bei mir geht auch immer irgendetwas kaputt (entweder das Schmuck- oder das Kleidungsstück oder beides), deshalb - und aus vielen, vielen anderen Gründen - freue ich mich wahnsinnig auf den Sommer!! :)
    Über ein Hipanema-Armband denke ich auch schon monatelang nach und genau dieses türkisfarbene hat es mir angetan. ;) Ich werd' jetzt nochmal in mich gehen und dann warhscheinlich bestellen!!
    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen