x

Outfit - Petrol Dress & Maxi Coat


Zu gerne würde ich jetzt schreiben, wie ich dieses Wochenende mit Ausschlafen und einem leckeren Frühstück begonnen habe. Aber leider stehe ich, wenn dieser Post online geht, schon ein paar Stunden auf Arbeit. Frühschichten am Wochenende - für mich immer wieder eine Qual. Ich bin eine überzeugte Langschläferin und mein Bett für mich oft der liebste Ort auf der Welt. Morgens bin ich dementsprechend erst nach einiger Zeit so richtig ansprechbar und vor allem für meine Umwelt erträglich.

Dieses Outfit ist für mich ein typisches Früh-Aufsteh-Outfit. Ich bin kein Mensch, der sich seine Sachen am Abend vorher heraussucht, weil es am nächsten Morgen schnell gehen muss. Wenn ich mich dann also mal wieder viel zu früh aus dem Bett quälen muss, zögere ich das erst einmal bis zur letzten Minute hinaus - und dann muss es schnell gehen. Der Schlachtplan ist dann sich ein paar Sachen zusammen zu werfen, alles übereinander zu schichten und sich so richtig einzukuscheln. Das ganze ist dann wie ein kleiner Schutzschirm, der bestens funktioniert, bis ich mich einigermaßen gefangen habe.



H&M Petrol Chiffon Dress (similar here and here)
H&M Maxi Scarf (similar here and here)
H&M Overknee Boots (similar here and here)

Photos by Laternenlicht

Kommentare:

  1. Du bist immer so schick ;) ;) ;) GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfit, ich liebe deinen Schal :) Wirklich sehr sehr schön

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  3. jadegown elevant formal dresses reviews
    jadegown empire line bridal gowns reviews
    only the most beautiful are meant for a perfect beauty like you! http://www.jadegown.com.au

    AntwortenLöschen