x

Outfit - Ethno Cardigan & Biker Boots


Ich bin ein absolutes Frühlingskind. Den Winter ertrage ich ja eigentlich nur bis Weihnachten, solange alles schön geschmückt ist und ich die Kälte mit Punsch betäuben kann. Oder wenn ordentlich Schnee liegt - und der sich nicht in wenigen Stunden in matschiges Grau verwandelt. In den letzten Wochen war beides nicht der Fall in Berlin. Stattdessen gab es viel Wind und Regen, sodass ich mich am liebsten zu Hause verkrochen habe. Es wurde wirklich Zeit für Frühlingswetter und jede Menge Sonnenschein. Denn jetzt sind die Akkus wieder aufgeladen und das Leben kann wieder draußen stattfinden. Limonade im Park, Angrillen bei den Großeltern im Garten und ein Iced Latte mit einem guten Buch im Lieblingscafé - Hallo Frühling!


Und mit dem Frühling kann ich auch endlich wieder zu Kleidungsstücken greifen, die im Winter unter dicken Mänteln verschwunden sind. Die ersten Kleider können ohne dicken Strumphosen getragen werden und so langsam schiele ich sogar schon auf die ersten Shorts. Die kommen bei mir nämlich nur ohne Strumpfhose an die Beine. Meine liebsten Kleidungsstücke sind jedoch momentan Strickjacken: Sie halten warm genug, wenn die Sonne scheint, aber die Temperaturen schwächeln. Und wenn der Wind dann doch einmal etwas doller weht, wird einfach ein dicker Schal übergeworfen - fertig.

Und passend zum Frühling gab es noch eine Veränderung: Die Haare sind ein ganzes Stück kürzer geworden. Nach der Abgabe meiner Bachelorarbeit hat es mir wirklich in den Fingern gekribbelt. Und man sagt ja nicht umsonst: Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur!

Broke & Schön Ethno Cardigan (similar here & here)
H&M Longsleeve (similar here & here)
Noisy May Jeans (similar here and here)
SPM Oklahoma Boots (similar here and here)



Photos by Laternenlicht


Kommentare:

  1. Hm, kann nicht sagen, ob mein Kommentar von eben genommen wurde. Daher nochmal :D

    Die Frisur ist der Hammer! Es steht dir ausgezeichnet, Liebes! <3 Sieht so frisch aus :)

    LG straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild ist mein Lieblingsbild. Warum? Darauf sieht man deine tolle, neue Frisur am besten <3 Du siehst einfach so frisch, erwachsen und schön entspannt aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Cardigan !!!!

    Liebe Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen