x

Outfit - Black & Blue


Momentan greife ich am liebsten nur noch zu Kleidern und Jumpsuits. Das liegt einerseits daran, dass ich im Winter eigentlich durchgängig friere und daher schon der Gedanke an Kleider eine Gänsehaut auslöst. Aber auch daran, dass ich einfach keine dicken schwarzen Strumpfhosen zu Kleidchen tragen will. Beides in Kombination macht Kleider bei mir also nicht unbedingt wintertauglich. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber darum soll es hier nicht gehen.
Und auch nicht um den kalten Winter, denn der ist jetzt nun endlich vorüber. Und ich kann mich somit wieder meiner Kleiderliebe widmen. Im letzten Jahr sind nämlich einige neue Modelle bei mir eingezogen, die ich jetzt endlich ausführen will. Wie dieses hier: Die Form und das Muster haben mich sofort angesprochen und die langen Ärmel machen es perfekt für den Frühling. Zu Bikerboots und Strickjacke oder aber wie auf den Fotos zur Lederjacke mit Overknees kann es einfach gestylt werden und geht nicht unter.


H&M Patterned Dress (similar here and here)
H&M Leather Jacket (similar here and here)
H&M Overknees (similar here and here)

Photos by Laternenlicht







Kommentare:

  1. Ich finde, die "billig" aussehende Strumpfhose versaut den Gesamteindruck.
    Die für 2,5€ bei Aldi sehen wesentlich besser aus, als dieses Exemplar.
    Sonst gut gewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Fotos und tolles Outfit, nur bei der Strumpfhose muss ich "Anonym" recht geben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann sehr gut verstehen, dass du bei dem Wetter momentan nur noch zu Kleidern greifst. Ich liebe Kleider und ich finde das dein Kleid dir unglaublich gut steht. Du hast eine tolle Ausstrahlung und die Bilder sind wirklich toll geworden :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombi <3

    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sind ja ein Traum :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen