x

Outfit - Ethno Jumpsuit & Oversized Cardigan


Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Post am besten anfange. Vor drei Monaten ist der letzte Post online gegangen - und das ist selbst für mich eine verdammt lange Zeit. Deswegen fange ich am besten einfach damit an euch zu erzählen, warum es zu dieser Pause kam.

Als ich mit meinem Bachelorstudium so langsam am Ende angekommen war, habe ich mich viel mit der Frage herumgeschlagen, was denn als nächstes kommen soll. Den Master gleich hinterher? Das kam nicht in Frage, denn ich brauchte unbedingt eine Pause von der Uni. Sonst hätte ich vermutlich ganz hingeschmissen. Einen Job suchen? Das war natürlich die vernünftige Alternative. Aber der Gedanke an einen 40-Stunden-Job machte mich auch nicht gerade glücklich.

Schon länger habe ich den Traum gehabt, dass ich für eine gewisse Zeit durch Europa reisen will. Wie lange? Keine Ahnung. Und auch wie genau ich das machen will, wusste ich nicht so recht. Aber bevor der Ernst des Lebens beginnt, wollte ich noch einmal eine Auszeit für mich haben. Ich wollte die Welt entdecken und gleichzeitig meine Gedanken und meine Zukunftsvorstellungen ordnen.

Und genau das habe ich die letzten drei Monate getan. Zusammen mit meinem Freund war ich wortwörtlich für drei Monate on the road in Europa. Und Leute? Es war die beste Entscheidung meines Lebens und eine unvergessliche Zeit. Ich will auf jeden Fall ein paar Posts dazu machen, denn ich habe massig Bilder geschossen und auch ein bisschen geshoppt. Aber eins nach dem anderen!

Jumpsuit: Boohoo (similar here or here)

Oversized Cardigan: Vero Moda (similar here)

Boots: New Yorker (similar here or here)

Socks: H&M

Photos by Laternenlicht







Kommentare:

  1. Willkommen zurück mein Lieblingsbambi <3 ich bin ja immer noch neidisch das du soetwas tolles erleben durftest :) deine Instagrambilder waren richtig toll und ich bin neugierig, was du so zu erzählen hast (und sobald ich wieder Kopf und Stimme habe, freu ich mich auch auf deine Live-Erzählung :D).

    Liebste Grüße <3

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw, dankeschön für die liebste Begrüßung! <3
      Ich freu mich wahnsinnig auf unser Mädelsdate!

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Ein toller zauberhafter Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look!
    Deine Auszeit kling toll. Ich bin nächstes Jahr fertig mit meinem Bachelor und über lege, ob ich nicht bevor ich meinen Master mache noch 1 Jahr nach Amerika gehe.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Und zu deinen Plänen: Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Wann hat man denn später einmal die Freiheit mal eben für ein Jahr Pause zu machen? Deswegen war für mich klar: Nach dem Bachelor muss was passieren :D

      Löschen
  4. Wow, wunderschöne Fotos! Dein Outfit ist klasse und die Bilder sind in einem richtig schönen Licht entstanden. Das zweite Foto ist mein Lieblingsbild ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Bilder auch total. Eigentlich hat man an eigenen Bildern ja immer was zu mäkeln - aber hier bin ich auch total zufrieden :D

      Dankeschön! :)

      Löschen
  5. Dann willkommen zurück in der Bloggerwelt! Wunderschönes Outfit für den neuen Anfang :-)
    Liebst, Kameraüberwacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank! Sowas liest man doch gern! :)

      Löschen
  6. Total toller Look :)
    Die Boots find ich richtig cool zu dem Outfit!!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Die Boots sind zwar schon uralt, aber auch für mich immer noch ganz große Liebe. :)

      Löschen
  7. So ein toller Look, mit dem du dich zurück meldest. Ich bin super gespannt zu deinen Post zum Thema Road trip! Ich hätte das auch so gerne gemacht!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag niemals nie! Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch so eine Reise. Vor einem Jahr hätte ich das auch noch nicht geglaubt! :D

      Und liebsten Dank!

      Löschen
  8. Oh das klingt toll, durch Europa reisen steht definitiv auch noch auf meiner Liste. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Posts dazu. Ich werde dir gleich mal folgen, damit ich auch nichts verpasse :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch nur jedem ans Herz legen!
      Und vielen lieben Dank für's Folgen. Dann werde ich mich mal ranhalten, dass hier auch was kommt! :D

      Löschen
  9. Das muss man sich auch mal trauen. Nicht schlecht!
    Und das Outfit ist so wunderbar perfekt. Wie aus einem Magazin! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw, dankeschön für die lieben Worte! :)
      Und zum Trauen: Ich hatte vorher mehr als einmal Panik. Aber letztendlich war alles viel entspannter als gedacht!

      Löschen
  10. richtig cooler look. tolle bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tahiti, New Zealand, Egypt...

    AntwortenLöschen
  11. was für ein traumhafter look wie immer
    ich bin verliebt in deinen Pulli
    die Kombi aus florale bunte muster und casual style ist so toll <3

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Look - genau mein Stil! Du hast übrigens ganz wunderschöne Augen, die strahlen so richtig aus den Bildern heraus! Bin schon gespannt auf deinen Bericht zu der Europareise! Ich kann mir total vorstellen, dass das richtig toll gewesen ist - ähnliches hatte ich mir auch einmal überlegt, ich hoffe immer noch es irgendwann umsetzen zu können:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Outfit. :) Und dein Europa-Trip hört sich unheimlich aufregend an, toll! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  14. Ein umwerfendes Outfit! Der Jumpsuit hat es mir absolut angetan :)

    Liebst
    Katharina von http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen