x

Travel - Europareise FAQ


Seit etwas mehr als einer Woche bin ich wieder in Berlin. Die Zeit habe ich vor allem mit Chaosbeseitigung verbracht - denn alles, was vor unserer Reise in den Transporter geladen wurde, musste natürlich wieder an seinen alten Platz zurück. So richtig verstaut ist immer noch nicht alles - den Grund dafür könnt ihr auf Facebook oder Instagram nachlesen. Aber dazu später mehr.

Heute soll es erst einmal um eure Fragen zu meiner Europareise gehen. Denn schon unterwegs habe ich so einige Fragen bekommen. Diese konnte ich meist aufgrund von schlechtem Internet oder Zeitnot leider nicht beantworten. Jetzt möchte ich dem ganzen Thema endlich einen eigenen FAQ-Post widmen. Mit allen Fragen, die rund um die Reise da sind. Ein paar habe ich schon gesammelt, aber gerne würde ich natürlich noch neue Fragen dazu nehmen. Deswegen haut in die Tasten und lasst mir all eure Fragen in den Kommentaren da!

Kommentare:

  1. Also mich würden die generellen Fragen erstmal interessieren: Wann/Wie/Wo hast du gebucht, wie bist du rumgekommen, wo warst du, Blabla.
    Was hat dir am besten gefallen?
    Irgendwelche Geheimtipps?
    Und wer zum Teufel hat die geilen Fotos auf deinem Instagram gemacht bzw. wie hast du die bearbeitet, holy Shit? :D

    AntwortenLöschen
  2. Geniaaaaaaaaaaaaaaal deine Bilder auf Instagram!!! WOW! Bin dir direkt mal via Bloglovin und Insta gefolgt :D

    Mich würde interessieren: Wo warst du überall und vor allem eine Kostenaufstellung was da so auf einen zu kommt. Und deine Geheimtipps für die nordischen Länder - da kenn ich mich null aus und möchte unbedingt mal hin :) Außerdem: Wie lange wart ihr unterwegs?

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion - ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst!

    AntwortenLöschen
  3. Was hat dir am besten gefallen?
    Irgendwelche Geheimtipps?

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr bereits im Voraus gebucht und festgelegt, wo ihr wie lange bleiben wollt oder habt ihr das spontan entschieden? Habt ihr immer auswärts gegessen oder wie habt ihr euch "versorgt"?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin super gespannt auf deinen Reisebericht. Mich würde die Planung super interessieren. Wie durchgeplant war deine Reise. Welche Portale/ Unterkuftarten kannst du empfehlen?
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt einfach super spannend. Ich würde super gerne einen ganzen Reisebericht hören & mich interessiert definitiv wo es dir am besten gefallen hat :)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen